Mittwoch, 18. September 2013

{ SEITENMERKER / Sima´s Paradies }




***

Vielleicht habt Ihr´s in Marions Blog oder Facebook Seite schon entdeckt:

Es gibt eine  ganz neue ITH-Datei von Sima´s Paradies!


>>> Seitenmerker <<<


Die Seitenmerker könnt ihr einzeln sticken oder gleich  alle 3 Varianten auf einmal!
Das geht echt ratzfatz und läuft fast nebenher!

So lassen sich in kürzester Zeit ganz süsse kleine Mitbringsel & Geschenke zaubern!

Bei meinem Beispiel, hab ich mit dem "Lieblingsbuch" noch eine Buchhülle gepimpt.
Wenig Aufwand und trotzdem viel Effekt!

***







***

Ihr bekommt die Stickddatei (inklusive ausführlicher Anleitung) ab morgen in Marions Shop!

***

Ganz viel Freude wünsch ich Euch damit ... und denkt dran: 
Weihnachten steht schon fast vor der Tür *hüstel* 
... wären doch gleich paar nette Kleinigkeiten für liebe Menschen!

*

Liebste Grüsse
Marina

4 Kommentare:

  1. Oh wie schööön - die Buchhülle ist ja wieder mal klasse oder soll ich sagen "voll krass"? ;)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Datei! :o) Und der Stoff der Buchhülle..... *MuddibrauchtkeinenStoffMuddibrauchtkeinenStoffMuddibrauchtkeinenStoff* *Mantrasing*

    ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh wie genial und soooo schick - praktisch..
    und ich hab keine stickiiiiiiiiiiiiiiiii....snieeeeef.............

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. wow, sehen die toll aus ! und welch grandiose
    idee, auch die buchhülle damit zu verzieren ...

    vielen lieben dank für deine unterstützung !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen