Donnerstag, 12. September 2013

{ DOPPEL.RUMS mit PRINZESSINENSHIRTS }



***

Heut schon wieder RUMS .... und auch dieses mal wieder gleich doppelt!

*

Nach meinem Frust von letzer Woche war ich fest entschlossen ... Ein Mottoshirt soll her!

Gesagt getan --> Bitteschön:


*










Mit Prinzessinnen-Einnäher in der Seitennaht *gg*








* ICH SCHMEISS ALLES HIN UND WERDE PRINZESSIN

Sehr genial - und weil auch eine echte Prinzessin Wechselklamöttchen braucht, hab ich gleich noch ein 2. Top dazu genäht ... aus standesgemäßem Prinzessinnenstoff.

***

Ok ... jetz nochmal im Ernst:

Genäht hab ich 2 Basic Tank-Tops nach Frau Liebstes  ... ich bin ja der totale Cardigan-Träger.... Besitze diese bequemen Strickteile in Unmengen und in allen erdenklichen Farben ... und da jetzt diese Cardigan-Zeit wieder vor der Tür steht , mussten dringend  paar Shirts für drunter her! Soll ja auch im Herbst bunt und fröhlich zu gehen!

*

Das wars heut schon ... Hier gehts zu RUMS!
 I   L.O.V.E  IT !

*

Tollen Tag Euch Allen ... Bei uns heut endlich wieder Alltag!
Sommerferien ADE!

Liebste Grüsse aus meinem Prinzessinnenschloß ... ähm ... nö .... Nähkellerchen! 
(fast genauso toll *g*)

*

Marina

Kommentare:

  1. Süß!!
    Und genau den Spruch denk ich mir auch öfters mal :-))
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hach, siehst Du - das ist genau die richtige Einstellung! Hübsch geworden:)

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Und ich bin dabei, werden wir zusammen Prinzessin *lach*
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. perfekt :) schönen schulstaaaart und dir gute nerven!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Genial... so eines brauch ich auch! Unbedingt!!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  6. So toll!! Och hätte gerne auch eine Sticki... Ach.
    Sieht einfach klasse aus!!!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool!!! :-D
    *drück*
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee. Beide Tops sehen super aus!!!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Super Shirts hast Du da gezaubert! Habe mir gerade noch mal besagten AbendPost durchgelesen und kann Dir nur sagen, dass Du dich wahrlich nicht zu verstecken brauchst. Ich habe Dich ja schonmal live und in Farbe beim Bloggertreffen kennenlernen dürfen. Ich finde es wahnsinnig toll wie Du dich kleidest. Hut ab! Ich verstecke meine Rettungsringe gerne unter farblosen Klamotten, nur um nicht aufzufallen! Und meine Rundungen kommen wahrlich vom vielen Essen! Ich habe Dich als lebensfrohe und lustige Person kennenlernen dürfen, lass Dich von so etwas nicht unterkriegen!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Wie super toll!!!!!!!!!
    Ja, ich versuch das auch mal - mit dem Schmeißen - *lach*
    Aber der Prinzessin Stoff ist ja wunder schön. Ich bin begeistert. :-)

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa an so ein Shirt habe ich auch schon fur mich gedacht. ..
    daher Daumen hoch! Super cool!
    liebe grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. ♥ ...wie klasse...ich schmeiß alles hin und werd PRINZESSIN!!!! ...kreiiiiiiiiiiiiiisch!!! komm her ich gebe ne runde GLITZER GLITZER!!! drück dich lieb!!!
    ggggggggggggglg & wink wink wink ♥
    deine jessi ;)

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich!!!!!! Die Shirts sehen spitze aus!

    AntwortenLöschen
  14. Hihi .... Diese Woche habe ich mir auch ein Shirt mit diesem Spruch bestickt, jedoch habe ich eine ander Stickdatei verwendet ......

    Ich find's klasse und trage es auch mit Überzeugung ..... OK ... Meine Kundinnen im Geschäft haben mich ein wenig irritiert angesehen, haben jedoch alle dann geschmunzelt!

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  15. V*O*L*L C*O*O*L !!!
    ❤-liche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Würde ich sofort anziehen! Sieht absolut klasse aus!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Sooo Super, meine liebe!!! Ich bin auch der totale cardigan FAN!!!! Und Brauch auch noch dringend solche Shirts!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Huch *schäm* da hab ich doch glatt auch noch nichts zu geschrieben.....? Dabei habe ich Dir ja schon gesagt, dass ich das Prinzessin-Top saucool finde :) Und das andere erst recht, mit den Plümschen ;)
    Drück Dich, Süße
    Jenny

    AntwortenLöschen