Mittwoch, 11. September 2013

TUTORIAL GEFÄLLIG ? BITTESCHÖN! :)




***


Heute nur ganz kurz ... und mit nichts aufwändig Genähtem :)

Mir fiel auf, dass ich Euch noch gar nicht von meinem kleinen Tutorial auf meiner Kreativseite bei Bernina erzählt hab!

Nicht jeder von Euch besitzt eine Stickmaschine ... in dem Tutorial zeig ich Euch, anhand vieler Bilder und Infos wie man Schritt für Schritt eine hübsche Applikation auf sein Shirt, Kissen, Tasche etc. zaubern kann!

Mit wenig Aufwand - viel Effekt!

*


Als Beispielmotiv hab ich einen Apfel gewählt ... passend zu meinem damaligen "Gewinnerprojekt" !

hier gehts lang *klick*

VORBEISCHAUEN & NACHMACHEN & WEITERERZÄHLEN
erwünscht! :)

***

Viel Spass dabei!

Liebe Grüsse
Marina

Kommentare:

  1. ♥ froiiiiiiiiiiiiii....ganz lieben dank marina!!!! drück dich ♥ ggggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  2. :) Das muss ich doch glatt mal nen Apfel applizieren ;)
    Bussi
    Jenny

    AntwortenLöschen