Montag, 2. September 2013

[ BASIC N° 23 FLEECE.PULLI von LILLESOL & PELLE ]



***

Ja - da isser nun ... der liebe September! Aus meterologischer Sicht haben wir nun Herbst!
Bin gespannt was er nun bringen mag. Auch wenn ich das Gefühl habe .. noch viel zu wenig Sommer genossen zu haben freu ich mich doch auch auf das, was die kommende Jahreszeit so für uns alle bereit hält!

Es geht jetzt  also direkt weiter mit Herbstklamöttchen ... 

denn heute , (fast)  pünktlich zum Herbstanfang, gibts ein ganz neues Ebook von
 Julia / Lillesol & Pelle!

Den Fleecepulli - Basic N° 23 !

Ein raffiniert geschnittener Pulli, ideal zum schnell mal drüber ziehen jetzt in der Übergangszeit oder auch im Winter als warmes Basic.. immer schön kuschelig warm ist man damit eingepackt!

Durch die einzelnen Schnitteile, hat man auch herrlich die Möglichkeit kunterbunt zu patchen!!!

Das Oberteil ist gedoppelt und hat einen kleinen süssen Stehkragen. Mit der tiefen Reißverschlussöffnung ist das auch echt  ne sehr bequeme Sache was das An- und Ausziehen betrifft!


***










***


Für meine Variante hab ich anstelle von Fleece allerdings kuscheligen Wölkchennickystoff in türkis verwendet und für das innere Oberteil kunterbunten Lillestoff! 
Bestickt hab ich unseren Kuschelpulli mit der Zwergenwiese von Janeas World!


***

Das anfängertaugliche, ausführlich beschrieben und bebilderte Ebook bekommt ihr ab sofort hier *klick* zum Sofort-Download! - und bis zum 8. September sogar noch zum Einführungspreis!

***

Ich wünsch Euch einen ganz tollen Start in diesen Tag, in diese neue kreative Woche, in den September , in diese neue Jahreszeit ... und ganz liebe Grüsse nach Österreich - dort beginnt heute die Schule wieder!

*

Allerliebste Grüsse
Marina

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Marina!
    Heute ist das perfekte Wetter für diesen Pulli (und meine Stimmung)! Und die Variante aus Nicky find ich super. Da kann der Herbst nur frölich werden!
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. einfach toll das teilchen - sieht klasse aus an deiner maus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Pulli geworden und mit Nicky sieht das auch besonders süss aus!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Sieht echt gemütlich aus!
    Die Scnitte von Julia sind immer genial!
    Habe ihn auch schon gekauft :)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja mal wieder zauberhaft aus an der kleinen Maus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig schön kuschelig aus. Und die Idee mit dem Nicky find ich super.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  7. schööön und morgens kann man den schon richtig gut gebrauchen *kaaaaalt*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. ♥ supi schöööööööööööööööööööön ;)
    gggggggggggggglg
    jessi :)

    AntwortenLöschen
  9. Super schön!!!
    Wie fällt denn die Größe aus?
    Mein Zwerg ist nicht dick, aber etwas kräftiger, da wäre es schade, wenn es nicht richtig passt.

    Nickistoff ist eine gute Idee, da werde ich mal Ausschau halten.

    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön geworden! Und steht Deiner Tochter ganz ausgezeichnet. Ich liebe ja rote Haare ♥.

    Der Nicky ist wunderschön. Ich finde meist nur Unis, da muss ich gleich mal suchen :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Hey Du Liebe,
    was für tolle Bilder!! Mein Klärchen ist grad völlig ausgeflippt als sie die "orangen" Haare Deiner Tochter gesehen hat. "Ich auch janse Haaje, gell Mama?" ;)
    Das Shirt ist aber auch ganz schön ;)

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön... und eine Nicky Variante benötigen wir hier wohl auch noch! Deiner schaut so herrlich kuschelig aus!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Hach, ich finde die Haare deiner Kleinen einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  14. Dein Pulli ist sooo schön! Den würde ich selber auch total gern anziehen :-)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen