Montag, 30. September 2013

[ HERZSTÜCK VON KLEINER HIMMEL ... UND ... ]




***

.... der "Luttschaa-Pullieh"


Ein etwas merkwürdiger Post-Titel ... aber als Mathilda diesen sagenhaft schönen blauen ScandiFlower von Lillestoff sah war sie ganz hin und weg, weil sie der Meinung war, es sind lauter kleine Lolli´s die sich darauf tummeln ... und keine Blümchen :) 
Wunderbar diese Phantasie von 2 jährigen!

*

Ich möcht Euch heut gern die neue Stickdatei  


HERZSTÜCK


von Kleiner Himmel  vorstellen!

Eine total tolle  Datei für den kleinen Rahmen!! 

Sie beinhaltet die verschiedensten Herzchenvarianten. Ausgestickt oder als Appli, kunterbunt oder eher schlicht - absolut vielseitig einsetzbar. Ob bei Klamöttchen oder Accessoires, Taschen, Deko ... der Phantasie von uns Großen ist hier keine Grenze gesetzt.

*









***

Zum Einsatz kam das CRAZY.HEART! Mein Lieblingselement der Datei. 
Ganz kunterbunt passend zum Stoff!

Genäht hab ich ein JOSEFINCHEN von Allerlieblichst etwas abgeändert.
Wie und was genau, könnt ihr auch hier *klick* nachlesen!

Dann hab ich mir vor Kurzem die Frida-Hose von Milchmonster gekauft. Total süsser Schnitt!
Der Hosenstoff ist ein schön kompakter Baumwoll-Jeans-Jersey von Lillestoff den ich mir auf Katja´s Empfehlung gekauft habe. Absolut toll! Empfehle ich gerne weiter! 

*

Die HERZSTÜCK - DATEI gibts in Bälde bei Sandra / Kleiner Himmel

*

Jetzt wünsch ich Euch einen ganz wundervollen Start in die neue Woche!

Eure Marina

Kommentare:

  1. So eine süße Farbzusammenstellung! Ach ist das knuffig:) Toll! Die Hose mit den aufgesetzten Taschen ist auch herrlich. Das ist ja mal ein farbenfroher Start in die neue Woche:)
    Und der Jeansjersey ist wirklich toll, den habe ich gestern Abend noch wieder unter´m Maschinchen gehabt. Der ist so wunderbar kuschelig:)

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Uih Marina,
    so schöne Farben !!!
    Die tun gerade sooo gut:
    Das ist ein wunderbares Gute-Laund Outfit !!!
    Lauter bunte Lollis... - Lol.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. ♥ LIEBES!!!!
    ....so eine ALLERLIEBLICHSTE nimmersattgucknkannkombi!!!!!
    ...ein träumle dein JOSEFINCHEN!!!! & die FRIDAHOSE!!!! ♥
    ...wieder mal soooo viel liebe zum detail ;)
    ...klasse süße!!!!!
    gggggggggggglg
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super schön und bunt. Und die Blumen sehen doch wirklich wie Lollies aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Entzückend! Eine farbenfrohe, wunderschöne Kombi!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. richtig herzig - die Stickdatei UND die Kombi! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kombis sind echt nicht zu toppen!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Baumwoll-Jeans-Jersey?? Du siehst mich verwirrt...

    Aber zum wichtigsten: Wunderschönes Josefinchen!!! Du bist echt der Hammer mit Deinen Stoff-Webband-Zierstich-Sticki-Kombinationen! *denHutzieht*

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja mal klasse aus - tolle stoffe super kombiert!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. So wunderschön bunt. Ich bin schwer angetan von dieser Kombi!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. ... total süße kombi !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  12. oooch das ist wieder allerliebst und mathilda hat recht, lauter luuuutschaaaa :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wow bunt wie ein Regenbogen... Über Frida habe ich auch schon nachgedacht,und das Herz sieht echt toll aus!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Einfach zuckersüß:-)
    Bin schon auf die Datei gespannt, schaut vielversprechend aus!
    Sei lieb gegrüßt
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Kombi hast du da mal wieder gezaubert, liebe Marina.
    Eine Frieda muss ich unbedingt auch noch nähen...
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsin, ist das eine zuckersüße Kombi, gefällt mir richtig gut.
    Vielleicht hast du Lust mich auf meinen Blog besuchen zu kommen.
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
    Als Leserin hab ich mich auch mal bei dir eingetragen, so schöne Dinge die du hier zauberst.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur zuckersüß!!!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  18. Oberzuckersüß - mal wieder! Und diese Farben - hach!
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen