Donnerstag, 5. September 2013

{ 2 x RUMS ... NUR FÜR MICH }



***

LET´s RUMS !

Es ist Donnerstag und da heißts RUMS !
(übersetzt: viele mehr oder weniger verrückte Weibsn zeigen viele mehr oder weniger verrückte Sachen) 

Muddi lädt zu dieser illustren Runde .. und ich freu mich jedes Mal aufs Neue dabei zu sein:

Heute gleich in 2 facher Ausführung!

Neue Halsschmeichler mussten her ... so entstanden 2 Blitzloops ;)

Einfach die Kanten mit der Ovi versäubert zusammen genäht - FERTIG! 
2 x ein 5-Minuten-Projekt für Zwischendurch :)

***

Bittesehr - fotografiert mit der Umkehrfunktion meiner Handykamera ... alles andere als professionell oder gar perfekt ... aber dafür authentisch ;)





Hier mein Lieblingsmodell in Lieblingsfarben:
Luftig leichte Voile aus meinem Lieblingsstofflädchen AH-Modedesign in Regensburg
... passend zu meiner Happy.Bag


 *




... und dieser hier schon eher in etwas herbstlicheren Farben!


***

Das wars heute auch schon! Kurz knapp aber sowas von RUMS!
Wo ich jetz auch erstmal schnell vorbei huschen  und mich berieseln lassen werde von diesen ganzen mehr oder weniger verrückten Sachen ;)

***

Sonnige Herzensgrüsse
Marina

Kommentare:

  1. Beide Loops sind sehr toll! Ich geh demnächst auch wieder in Produktion... ;-)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Loop Nr. 1 lässt dich viel mehr Strahlen. Trotz Handy ein sehr schönes Bild von dir.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...jihaaaaaaaaaaaaaaaaa....LOOOOOOOOOP´s kann FRAU ja nie genug bekommen!!!! ...hi hi hiiii...deine sehen total zuckig aus!!! drück dich ;)
    gggggggggggggggglg jessi :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja mal toll! Also, beide. Und auch die Fotos, sehr "echt" und aus ner tollen Perspektive aufgenommen! Und heute ist Herbsttag bei Rums ... ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Loops. Leider fehlen Voile-Stoffe in meinem Schrank, weil ich immer nicht weiß, was ich damit nähen soll, aber jetzt weiß ich es ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön - die gefallen mir :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Schön geworden! Steht Dir gut. Die Stoffe finde ich ganz toll!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Loops!
    Die stehen Dir perfekt und das Lächeln dazu ist das I-Tüpfchen!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  9. Schick, schick!
    Sind sehr schön deine beiden Loops!
    Besonders der erste gefällt mir sehr. So schön bunt!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ich brauch auch neue!! deine beiden gefallen mir schon mal sehr gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich will auch neue Loops!!Schönste Teile hast Du Dir genäht!
    Ich finde die Fotos einfach supi :D Ich hör Deine Wimpern klippern ;)))
    LiebGruss Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marina,

    bin neu hier;-)....deine Loops sind schick geworden....und es ist ein tolles Foto von dir!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Seeehr schön!
    Und von nicht perfekten Bildern nicht die spur:-)
    stehen Dir super!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Super sind die!!! Ich muß gestehen, ich hab noch überhaupt nie welche genäht!!! Jetzt wird's aber zeit....deine sind ja so schön!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ja, neue Loops brauch ich auch noch. Deine sind toll geworden-. Schöne Farben.

    lg carmen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marina,
    Super, deine Loops. Ich kannte das bislang über-
    haupt nicht. Wunderschöne Farben.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. So schick und wunderschöne Farben, vor allem das erste Modell wirkt so fröhlich! Ein sehr sehenswerter Blitz-Rums :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  18. eine ganz tolle idee, liebe marina und schlas sind doch soo oft ganz tolle acessoires, das frau davon nie genug haben kann :-))

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Loops und das erste Bild ist toll, du siehst so schön aus!!!
    Diesen Herbst brauche ich auch endlich mal Loops!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen