Dienstag, 24. September 2013

{ RUDOLF ELCH & SEINE HERZCHEN }



***

Habt Ihr sie bei Facebook oder in Gabys Blog schon entdeckt? Die neuen Jerseys von JANEAS.WORLD?


RUDOLF ELCH & SEINE HERZCHEN


heißt die neue Stoffkollektion, welche es in 3 wunderhübschen Farbrichtungen zu erstehen gibt!

*

... und passend zu den Stöffchen gibts auch noch gleich eine Stickdatei dazu!

*

Ich möcht Euch heute die Rosa-Rote Farbvariante vorstellen ... ebenso wie einige Elemente aus der dazugehörigen STickdatei:

*

















***

Genäht hab ich eine kuschelige Latzhose aus weichem Babycord. Diese wurde mit einigen Zierstichen und Elementen aus der Rudolf-Stickserie aufgehübscht!

Dazu gabs ein schlichtes Langarmshirt zum Unterziehen mit geteilten Ärmelchen! :)

... und für "oben drauf" hab ich noch eine Benny Mütze von Schnittreif genäht ... Eigentlich ein Beanie Schnitt - aber auch  mit breiter Krempe recht schön anzusehen! 

*

Die Strechjerseys Elch Rudolf und Rudolfs Herzchen bekommt ihr ab sofort bei Michas Stoffecke! ... und den Benny-Beanie-Mützenschnitt (Gr. 43 bis 63!!!)  im Schnittreifschén Dawanda-Shöppchen :)

*

Ich verschwinde jetzt ganz schnell wieder hinter meine Nähmaschine ... die Zeit ist immer zu knapp für die Fülle an Ideen ;) Aber wem gehts nicht so..!

Liebste Grüsse
Marina

P.S. Wie immer Dienstags: Creadienstag + Meertjes Stuff!

Kommentare:

  1. *wegschmelz*........Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    sooooooooo eine süße Kombi ♥

    Liebe Grüße

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Aaahhhh, die Kombi ist sooooo süß! Hatte sie schon bei Gaby im Blog entdeckt und gewartet, dass du mehr zeigst! Soooo schön!!!
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie schöööön ist das denn....sooo süß deine Maus..und die Kombi steht ihr super :o) ich warte noch auf meine Elche sind schon bestellt kann es kaum mehr abwarten wenn ich überall die schönen Werke sehe :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ... sooo süß !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. also das outfit ist bezaubernd, aber die hose ist der oberoberoberknaller ♥ sieht so unglaublich niedlich aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow,total schön ! Schläfst Du eigentlich auch irgendwann mal ;0)) Tolle Umsetztung ...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Soooo entzückend! *dahinschmelz*

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Meiiii, total knuffig! Auf dem ersten Bild sieht die Kleine aus, wie eine Puppe! Zuckersüß!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi ist sooo niedlich!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marina,
    wie immer bin ich total begeistert, wie du die Dinge immer wieder toll in Szene setzt. Und die süße Maus ist eh der Hingucker überhaupt.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Sooo wunderschön Deine Kombi!!!
    Ich liebe ja Latzhosen!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Herzigst diese Kombi,die Hose ist der Hammer...wieso hängt die nicht bei uns im Kasten????? ;o)
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Super schön. In Kombi mit dem zarten rosa total Klasse,

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte ist das eine HAMMER Kombi meine LIebe!!!! Ich bin sooo begeistert! Die Hose ist ja der wahnsinn! Hach meine To do Liste wird immer länger...wann soll ich das nur alles nähen! Soooo schön!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. ohnein, ist das goldig! Superschön liebe Marina! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Die Hose ist echt supersüss. Was ist denn das für ein Schnitt? Eigenkreation?
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen