Mittwoch, 25. September 2013

RUDOLF ELCH & JOSEFINCHEN WINTER-UPDATE!!



***

Gestern hab ich Euch ja schon unser 1.  Rudolf-Elch   &  seine Herzchen Outfit gezeigt. 
In der rosa-rot Farbkombination für den kleinsten Fingerhutspross! 

An dieser Stelle, ganz ganz lieben Dank für Eure Kommentare  und Emails dazu!

Aber es wär ja nicht Janeas World ... wenn es nicht noch mehr Farbzusammenstellungen gäbe.

Beim heutigen Beispiel - Türkis/Rot ...  eine meiner liebsten Farbkombis ... und super geeignet für meine 5-jährige ... der türkis zu ihrer hellen Haut und rotem Haar einfach total gut steht!

***










***

Genäht hab ich ein Winterkleidchen nach dem
ganz aktuellen GRATIS-UPDATE 
JOSEFINCHEN von Allerlieblichst!

Das gibts nämlich jetzt - extra passend zur kommenden Jahreszeit - 
mit LANGEM ARM!!!

So könnt ihr es nach Herzenslust nähen .. egal ob als Top, Shirt, Kleid oder Langarm
für jedes Wetter & Laune was dabei :)
Wie ihr an Euer Update kommt, könnt ihr ganz genau bei Christiane nachlesen!
Einfach eine Mail schicken ... und fertig ;) 
Absolut easy peasy!

Jetzt wundern sich viele Josefinchen-Näherinnen unter Euch sicher
über das "Oberteil"  :)

Richtig ... da hat Frau Fingerhut mal wieder die Fingerchen nicht still halten können:

Ich hab einfach das Oberteil von Evelinchen verwendet. Ebenso wie den Volant am Saum!
SO einfach ist es nämlich ... mit einem klitzekleinen Stückchen Veränderung optisch ewas "Neues" zu schaffen. So leicht ist es - mit Schnitten zu "spielen"
Probiert es unbedingt mal aus!

*

Meine Zuckerpuppe trägt zu ihrem JOSEFINCHEN-Kleid die passenden Luzie-Stulpen von Schnittreif und ein passendes Schleifchen-Schleifchen-Wechsel.Dich-Stirnband!

*

Den zuckersüssen Rudolf-Elch Jersey und die passenden Herzchen , welche eine ganz hervorragende Strech-Jersey Qualiät vorzuweisen haben, gibts ab sofort bei Michas-Stoffecke!

*


Ich wünsch Euch noch einen ganz tollen Tag ... ich  muss mich sputen...
Frl. Mini-Fingerhut + Mama Fingerhut 
trollen sich jetzt in die Krabbelgruppe *hüstel*

*

Liebste Grüsse
Marina

Kommentare:

  1. ... absoulte traum-kombi !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. ZUCKERSÜSS... ich bin ganz hin + weg... ein ganz tolles Kleidchen ... auch die Version für deine kleine Maus ist ein TRAUM...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wundervoll! Die Farbkombi ist herrlich!

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft, bisher konnte ich mich ja aufgrund Schnittmusterüberschuß beherrschen, aber ich glaube, den muss ich mir doch noch kaufen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ganz hin und weg .....einfach toll !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ...verzuckert von Deinem Josefinchen liebe Marina! Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  7. Recht hast Du....Deiner Maus steht die Farbkombi hervorragend!!!!!
    Dein Kleid ist wirklich unglaublich schön geworden!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ich lieeeeeeeeeeeeeeebe es!!! ...drück dich ♥
    gggggggggglg jessi :)

    AntwortenLöschen
  9. Hach...........wat soll man dazu auch sonst noch sagen!!! ;-)
    Knuuuutsch!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Das krasseste Teil überhaupt... oder was soll ich mehr sagen?
    Nuuutschiii Aylinsche

    AntwortenLöschen