Dienstag, 3. September 2013

{ TAUSEND DANK & Hood.Hoodie - Kleidchen }



***

Bevor ich heute mit meinem eigentlichen Charlotte-Fingerhut-Post starte möchte ich Euch erst noch paar persönliche Worte schreiben:

Ich bin sowas von be- und gerührt, ihr könnt es Euch nicht vorstellen! Absolut überwältigt von dieser Vielzahl an so wahnsinnig lieben Worten zu meinem gestrigen Abend-Post!

Unglaublich, wieviele liebe Menschen mir geschrieben haben. Hier im Blog als Kommentar, per Email, bei Facebook, sogar auf mein Handy bekam ich SMS Nachrichten von lieben Personen aus meinem Wohnort. Manche Nachrichten hatten tröstende Worte, manche wiederrum  einen "Anschiss" parat warum ich mich nicht zur "Wehr" gesetzt habe, manche Nachrichten beinhalteten sogar Fotos.

Es macht  mich glücklich zu sehen  -  wieviel Menschlichkeit es doch noch gibt - und das sogar auch noch in dieser "verpönten" virtuellen Welt. Sind wir doch alle Menschen. Echte und reale Menschen , die wir  hinter unseren Blogs, Facebook-Fanpages, Hompages stehen ... mit oftmals mehr Gefühl, Herzenswärme, Liebe, und Empathie wie so mancher "Nachbar von nebenan" (Im übertragenen Sinne)!

Ich möchte gerne, dass ihr alle wisst - dass ich mich über jeden einzelnen Kommentar, jedes einzelne geschriebene Wort sehr sehr gefreut habe! Dafür TAUSEND DANK !!!
Ich möchte aber auch dass ihr wisst, dass ich eine Frau bin, die mit beiden Beinen fest im Leben steht - die so schnell nichts umhaut! Ja - es ist frustrierend - so Tage wie gestern gibt es immer wieder mal, mal schlimmer, mal weniger schlimm aber das Wichtigste ist, dass am nächsten Tag wieder die Sonne im Herzen scheint!


 ... und weil gestern, gestern war ... und heute , heute ist, gehts auch hier jetzt direkt wieder mit was Charlotte-Fingerhut-typisch Fröhlichem weiter!

*

Nämlich unserem 2. Beispiel zu FeeFee´s Hood.Hoodie!

Dieses mal genäht für mein mittleres Töchterchen, mit normalem Arm, offener Kaputze, als Kleidchen in A-Form mit 2 Taschen ;)

*

Bittesehr:










***

 Verwendet hab ich diesen traumhaft schönen Gretelies-Lillestoff - Hab ich schonmal erwähnt das ich die Designs von Anne absolut umwerfend finde?

Zu unseremHood.Hoodie Kleidchen gabs noch die passenden Wendestulpen Luzie von Schnittreif dazu!

***

Die Vielseitigkeit des Hood.Hoodie Ebooks, hab ich Euch hier schon genauer beschreiben *klick* und ihr bekommt es hier *klick*

***

Jetzt wünsch ich Euch noch einen ganz wundervollen und kreativen Tag und danke Euch nochmals von Herzen!

Ganz allerliebste Grüsse
Marina

P.s. Kreatives am Dienstag gibts auch hier und hier !

Kommentare:

  1. Jaaaaa so gefällst du uns schon wieder Viiiiiel besser:-) hach das Outfit ist wieder zum verlieben! Zu den Fotos sag jetzt mal NIX:-) schwärmmmmmmm;-)
    Jetzt kann der Herbst ja kommen! Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön geworden, will ich auch haben.

    Ganz liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - einfach mal wieder ein wunderbares Teilchen! Und deinem Doc druckst du am besten den gestrigen Post mit all den Kommentare aus, und übergibst es ihm mit den allerbesten Grüßen von allen!
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. oh, sooooo süß

    Alles Liebe ♥

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wieder so super süß! Die Farbkombi, die Taschen, die Tüddeleien.
    Einfach toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. musste gleich noch mal dein Posting von gestern lesen und bin WIRKLICH sprachlos!
    was für A*löcher von Leuten es gibt, unglaublich. ich finde ja, zum einen, GERADE als Arzt sollte man wissen, dass es Krankheiten gibt, die für Übergewicht sorgen, also geht einfaches "Abstempeln" ja wohl gar nicht. und zum anderen ist das einfach nur frech und taktlos, sowas (und dann auch noch in mehrfacher Ausführung dank der tollen Sprechstundenhilfe) mehrfach zu sagen! *grummel*
    dringend den Orthopäden wechseln!
    ich drück dich jedenfalls mal, auch wenn ich hier das erste Mal lese!

    und dann zu den tollen Bildern, die mich über den Creadienstag hergelockt haben:
    ein wunderschönes Outfit, da kann der Herbst wirklich kommen!

    GLG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  7. ♥ ....liebhabnimmersattgucknkannhoodie!!!!
    ein teilschn zum umhauen!!! ...supi scheeeeeeeeeeeeeee ♥

    ggggggggggggggglg & immer KRÖNSCHN richten!!!!
    drück dich ;)

    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  8. suuuuper liebe kombi, rotweißringel zählt zu meinen absoluten (stoff)lieblingen, genau wie du ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kleidchen ist das geworden!
    Deinen Post von gestern habe ich gerade erst gelesen...und auch ich bin entsetzt! Wie kann man nur so wenig Taktgefühl besitzen? Du bist eine tolle Frau, ich bewundere dich und deine Sachen immer wieder! Super, dass du heute schon wieder so positiv nach vorne blicken kannst!
    Ganz viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. supersüß!! tolle stoffkombi!!!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  11. Die Stoffkombi ist ja mal 'ne Frechheit, näch?!?!?! Die ist zum umfallen schön *hachz* - das steht deiner Maus so gut!!!! Bin mal wieder begeistert!
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass du wieder lachst! Süßes Outfit!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleidchen ist wunderschön!! Und ich freue mich, dass es dir wieder gut geht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Deine Klammotten begeistern mich wirklich immerwieder aufs neue!!!
    Diese Kombi ist einfach perfekt!!!!
    vlg
    Maren
    PS: schön, dass Du etwas aufgemuntert bist!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Kombi hast du deiner Mittleren genäht, die übrigens Zuckersüß ist...
    Auf die tollen Haare sind bestimmt viele neidisch!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Oh man, ist das wieder wunderschön geworden. Deine Kleine sieht bezaubernd darin aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. sooo schön! Super geworden!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  18. Ein wahnsinnig tolles Outfit!
    Wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    simone

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh Mann da hab ich den gestrigen Post jetzt erst gesehen! Ist ja schrecklich was dir da passiert ist!
    Gott sei Dank gehts dir heut schon besser! Du stehst da aber echt nicht allein da...ich gehör ja auch nicht zu den dünnen, und das mit den Knien kenn ich...einseitig abgenützter Knorpel...eingerissene Patella, O.P. usw.! Und genau die gleichen Sprüche hab ich mir anhören müssen....ich versteh dich voll und ganz!

    Die heutige Kombi könnt ich dir wieder mal klauen...so toll ist die!:-) Typisch du eben! :-)

    Ich drück dich gaaanz fest!!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. wow, das ist aber ein zuckerhaftes Teilchen...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Marina!

    Ich habe deinen Blog erst jetzt entdeckt...ein bisschen durchgeschaut...und ich bin begeistert von dir und von deinen schönen Sachen....und ich bleibe hier!

    Dieses Kleidchen ist entzückend! Und soooooo liebe Fotos von deiner Süßen!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Marina,

    mit dieser Kombi hast du dich selbst wieder einmal übertroffen.

    Und lass dir gesagt sein, du hast eine ganz besondere Gabe um die dich viele Leute beneiden - und du bist eine tolle Frau, deren Kreationen (insbesondere für dich selbst) uns immer wieder inspirieren ... danke dafür! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Marina,
    ich habe es versprochen - und ich bin hier.
    Herrlich sieht die Kleine aus - eine ganz
    wundervolle Kombi.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  24. ein super schöne Kombi...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  25. So toll deine Kombi!
    Echt wunderschön!!!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  26. Dieses Kleidchen ist einfach traumhaft schön <3

    AntwortenLöschen