Donnerstag, 26. September 2013

[ GESCHMÜCKT ... oder: RUMS! ]



***

Heute gibts mal nur ein klitzekleines RUMS von mir!
Aber egal ... RUMS ist schliesslich RUMS - nicht wahr?


Passend zu meiner Sofie, dich ich Euch ja in der letzen Rums-Runde vorgestellt habe, hab ich mir  passenden Schmuck gewerkelt!  

Super leicht ... und vorallem super schnell geht das ... und der Kreativität und Kombinationsmöglichkeiten sind eigentlich keinerlei Grenzen gesetzt!!!

Als ich beim Urselchen (*winke* Du Liebe <3 ) diese tollen Fingerringe entdeckt habe, wars sofort um mich geschehen. 
Buntes Klimperzeug an meinen Händen mag ich sehr gerne. Umso auffälliger umso besser :)

Also hab ich mir bei Dawanda kurzerhand ein paar verschieden Ringrohlinge, Ohrstecker mit Cabochons und Schmuckkleber bestellt und lustig drauf los gebastelt!

Bei so Kleinstarbeiten hab ich ja feinmotorisch immer so meine Schwierigkeiten *lach* ... aber ich bin ganz glücklich mit meinen neuen Schmuckstücken :)

***




***

 Für den Fall, dass Ihr Euer Schmuckschatüllchen auch etwas auffüllen wollt ... mit neuem kunterbuntem Inhalt ... dann gibts hier *KLICK* die Anleitung for free!

*

Jetzt schnell noch ab damit zu Muddis RUMS ... und dann flott
weiter zum Telefon *freu*

*

Liebste Grüsse
Marina



Kommentare:

  1. Solche kleinen feinen Dinge liebe ich sehr!
    Ein genialer RUMS!
    Lg tina

    AntwortenLöschen
  2. ... sieht superklasse aus und farblich absolut passend !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Feinmotorik? Wer hat das denn bestellt?! Kenn ich nicht... :D

    Toller Schmuck! Ich mag sowas ja auch sehr gerne! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. rums ist rums :) klasse dein ring!
    glg andrea (die froh ist, nun endlich wieder internet zu haben, das funktioniert)

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein süßes Fingerhütchen♥

    Das ist wundervoll!

    Genau meine Farben!!!

    oh ich freu mich so sehr!!!

    Ganz liebe Grüße und ein festes Umärmele♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Klein, aber seeeehr fein! Sieht klasse aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe :) was für ne coole IDEE, das gefällt mir super gut :)
    und diese FARBEN !!!!!!!!!!!!!!!! TOLL !!!!!!!!!!!

    Drück dich <3

    Grüssle Bianca

    AntwortenLöschen
  8. und ob das rumst - sieht klasse aus - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh, Ring passend zur Tasche - das können nur Frauen *lach*
    Sehr schön!
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Toller Ring und sehr schöne Ohrringe!

    LG
    Jana von Monsti-Handmade

    AntwortenLöschen
  11. da ist ja das outfit perfekt ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, ich habe mir das freebook direkt auch angeguckt. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Sieht klasse aus, Dein neue Schmuck! Ich geh gleich mal nach dem Freebook schauen... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Dein *klitzekleiner* RUMS finde ich Grossartig :D
    liebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  15. Dein *klitzekleiner* RUMS finde ich Grossartig :D
    liebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  16. Ja, ja zeig Du nur (auschnittsweise) nochmal Deine Sofie... Diese Tasche hat es mir so angetan, die geht mir seit einer Woche ganz und gar nicht mehr aus dem Kopf.... Und jetzt auch noch Schmuck dazu! Der Hammer!!! Ich will mehr Zeit haben!!!

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  17. ♥ wundervoll!!!! ...GUTE IDEE!!!!!
    gggggggglg & drück dich ♥
    gggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  18. Wow ist der schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  19. Super, der Ring ist wunderschön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen