Montag, 16. September 2013

[ Sprücheshirt für den Bubischatz ]


***

Vor einiger Zeit bin ich ja Patentante geworden *immernochfreu* !


Heut möcht ich Euch mal schnell zeigen, was ich unter anderem zur Geburt
verschenkt habe!


Ein winziges Minishirt 
 (beim Nähen dachte ich mir, das ist doch viiiieeeellll zu klein ... dabei muss er da erst noch rein wachsen *g*)  
aus hellblau weiß geringeltem Campan mit einem geplotterten Schriftzug in petrol zum aufbügeln:


* Patentantes Liebling *






Genäht hab ich das Shirt aus der Zwergenverpackung Vol. I  - ich find ja diesen amerikanischen Halsauschnitt echt super für die kleinen Minizwerge!

Den Schriftzug hat mit liebenswürdigerweise die liebe Nette angefertigt. DANKE nochmal dafür <3 

*

Das Geschenk kam total super an und ich freu mich schon drauf, wenn mein kleiner Bubischatz es tragen kann! Vorzugsweise natürlich dann,,  wenn er bei der Patentante zu Besuch ist :)

*

Einen tollen Wochenstart Euch Lieben

Marina

Kommentare:

  1. Das ist ja putzig! Was für ein süßes Geschenk!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. oooch zucker ♥ unbedingt aufheben, wenn er rausgewachsen ist!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das süß:) Eine schöne Idee!
    Herzlichen Glückwunsch übrigens noch nachträglich!

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. ... ein wunderschönes geschenk !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi...super niedlich;-))
    Ich hab da auch so ein paar Patenkinder...mmmmhhhh na ja, die 15Jährige wird es nicht mehr tragen, aber die kleinen? Super Idee!!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. OH wie wunderschööööööööööööööön :) ich beneide dich ja um die "Patentante"............... hach
    <3

    Drück dich

    VLG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sooo süß geworden und der Schriftzug ist der Hit!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen