Freitag, 30. August 2013

[ HOOD.HOODIE von FEE.FEE & LOTHAR ]




***

Heut gibts mal wieder einen Freitagspost! Das kommt ja nicht allzu häufig hier vor (ok - ja - letzte Woche auch schon *hüstel* ) ... aber eigentlich bin ich Freitags schon im Wochenende - Modus *g*

ABER:
Es gibt ein ganz brandneues Schnittchen von der lieben Melanie aus dem Fee.Fee Feenwald!

HOOD:HOODIE

Ein extrem vielseitiges und wandelbares Schnittmuster für ein Kaputzenshirt, Kaputzenkleidchen, für Jungs, für Mädls, für klein , für groß, mit normalem Arm, mit Raglanärmelchen, mit Bündchen, ohne Bündchen, ausgestellte schmale Form für Kleidchen, weite lässige Form, mit zwei - einer oder keiner Tasche, mit offener oder geschlossener Kaputze  ... und und und!

Das is also  nich nur irgendein Hoodie  Ebook unter vielen auf dem Markt - sondern ihr bekommt quasi ein Multitalent :)

Heut  zeit ich Euch eine meiner beiden Varianten!

Seit 4 Wochen bereits, bin ich ja obermegastolze Patentante von einem kleinen Bubischatz (gestern wurde ich im Übrigen zum 1. mal angelächelt ... ihr könnt Euch vorstellen wie das Patentantenherz dahin schmolz , oder? ) .. .auf jeden Fall, dank dieses kleinen Sonnenscheins hüpfen nun auch immer wieder kleine Jungsklamöttchen von meiner Nadel!

Zugegebenermaßen fällt es mir nicht immer leicht Sachen für Jungs zu nähen aber mit meinem Hoodie-Exemplar welches ich Euch jetz zeigen möchte, bin ich doch recht zufrieden!

***









*

Für diesen kleinen Jungshoodie hab ich die Gr. 68 gewählt, mit Raglanärmeln, weite Form mit Bündchen, ohne Tasche und offener Kaputze - was in bei den klitzekleinen Zwergen total praktisch is beim An- und Auskleiden.

*

Verwendet hab ich jeansblau-weiß geringelten Jersey und Uni-Jersey in jeansblau, für die Kaputze innen beige weiße Pünktchen und für die ArmPatches wieder Ringel. 
Rippbündchen in strahlendem Weiß!

... und vorne drauf kam  mein neuer Kumpel .. der Lothar! Denn kennt ihr ja sicher auch schon alle oder? Gibts hier bei Huups *klick* ... zum Leben erweckt von der lieben Sandra !

*

Ihr habt jetz also die Qual der Wahl welche HOOD.HOODIE Variante Euch am Besten gefällt!

Das Ebook, welches die Größen 62 bis 134/140 beinhaltet,  ist geteilt .... die Version mit Raglanärmeln inkl. allen Features gibts hier *klick* und die Version mit den normalen Ärmeln inkl. allen Features gibts hier *klick*   ... und wem Beides gefällt, der hat Glück ... den beide Einzelebooks gibts auch im Doppelpack zum Vorteilspreis *klick*

... und als kleinen Urlaubsbonus hat die Melli noch ein BonBon oben drauf gelegt : Bei Bestellung im Warenkorb einfach den Couponcode "URLAUBSRABATT" angeben ... dann werden nach dem Kauf 15% abgezogen!


***

Jetzt wünsch ich Euch ein sonniges tolles Wochenende und wir lesen uns dann im September wieder

***

Allerliebste Grüsse - Marina



P.S.  
Der HoodHoodie passt auch gleich perfekt zu 
Made4Boys!

Kommentare:

  1. oh man, der ist ja mal so richtig toll ♥

    Wenn ich einen Jungen hätte, würde ich den genauso haben wollen ♥

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ui toll!! Und trotz "langweiligen, faden Bubenfarben nach Wunsch der unbunten Schwester" ;) total schön!! Die Farben sind toll und der Lothar passt perfekt dazu! Da wird Dich das kleine Büblein bestimmt gleich wieder angrinsen, wenn er den sieht ;)

    Danke für den Hoodie Schnitt Tipp! Ich bin nämlich grad auf der Suche nach einem passenden, guten, neuen Schnitt und da hört sich dieses Allround Talent doch ganz gut an... wird ich mir gleich mal näher anschauen.

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Ein dickes LIKE für Deine Jungsversion! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin absolut verliebt in diesen wundervollen Pulli <3 großartig! Herzlich, Janu

    AntwortenLöschen
  5. Super Hoodie! Mehr Worte braucht es nicht.
    schönes WE Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Du, ich find den echt soooo MEGA cool! WOW! Super gemixt! Und die Sticki dazu einfach perfekt!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Very, very lässig :-D !!! Aber das Teilchen würd mir jetzt auch genau so gut für Mädels gefallen!!!
    Dicken Knuuuutsch!!
    Ciao Ciao!!!

    AntwortenLöschen