Donnerstag, 22. August 2013

MARIE ZUR KORBTASCHE --> RUMS !



***

Heute ist Donnerstag ! Jawohl ! ... und Donnerstag ist RUMS bei unserer Muddi !!


... und da ich eine folgsame, aufmerksame, gewissenhafte und brave Bloggerin bin ... hab ich natürlich für heute auch etwas vorbereitet! *hüstel*

YEAH - Let´s RUMS!!

*

Meine Korbtasche hab ich Euch ja vorgestern schon vorgestellt - an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an Eure so vielen lieben Worte hier im Blog oder auch drüben bei Facebook! DANKE!

... auf jeden Fall , wollte ich schon längst ein neues Portemonnaie nähen! Mein Big Money Bag hab ich zwar noch nicht allzu lang in Nutzung aber als ich im Frühjahr bei der lieben Bibi  ihre Marie-Börse entdeckte, wars um mich geschehen :) So eine will frau auch!

Beim letzen Oberpfälzer Nähtreffen, wars dann soweit, endlich genug Zeit für so ein Projekt. (Ja - Börsen hüpfen bei mir nicht mal eben schnell von der Nadel. Gut Ding braucht Weile ... und ein Börsennäh Laie eben Zeit! :)

Ich wollt meine persönliche Marie passend zu meiner Korbtasche , daher hab ich wieder diese tollen Pilz-Ornamente von Janeas World, grüne HildeOrnamente, rote Punkte  und türkises Karo verwendet. Einiges an Bändern und Rüscherl´n fand auch irgendwie seinen Platz und bestickt hab ich die Börse wieder mit den Ornamenten von Sandra/Lila.Lotta

Aber wisst ihr was mir ganz besonders gut gefällt ... Das ist dieses sagenhaft wunderschön griffige weiche beige Nappaleder. Echt ne Wucht und mit "normalem" Leder echt nich zu vergleichen.
Danke nochmal an Dich Bibi für Dein so liebes Ledergeschenk!

Normalerweise wird die Marie-Börse mit Kam Snaps verschlossen mir gefiel aber diese silberfarbene Retro-Schnappverschluss so gut - und ich finde er passt sehr gut!

Meine neue Lieblingsbörse ist nun schon seit ein paar Wöch´chen mein Begleiter und ich erfreu mich täglich an ihr! *lach*  


***







***


Mit großer Wahrscheinlichkeit werd ich kein BörsennähProfi aber es hat mir doch schon Spass gemacht sie zu nähen! Vorallem in so netter Gesellschaft wie beim Nähtreffen!


***

... und weil meine Marie ... wirklich ganz allein nur für mich ist ... hüpft sie auch ganz flott rüber - zur illustren RUMS-RUNDE!


***

Ich werd jetz mal meine Mädls einpacken und ins Stofflädchen düsen und sehen was es da so neues herbstliches gibt! Die Produktion für die kommende Saison is schon voll im Gange!

*

Danke fürs Reinschauen  - Ich wünsch Euch einen ganz wundervollen Tag!

Allerliebste Grüsse & Dickes Busser´l
Marina

Kommentare:

  1. Die ist wirklich wunderwunderschön.
    Leider mag ich so pfriemelige Kleinkramnäherei gar nicht, da muss man so akkurat nähen ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Tolle Stöffchen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ...dem kann ich mich nur anschliessen...Diese Marie ist einfach wunderschön...ich habe sie schon ein paar mal genäht,finde sie aber auch sehr pfriemelig, vor allem die Fächer...deshalb nähe ich auch den Reini etwas lieber:-) Aber bei einem so schönen Portemonnaie überlege ich es mir vielleicht nochmal anders...Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. na die passt ja einfach perfekt dazu!! so schön!
    glg andrea

    ps: die mädls warten immer noch auf briefe??? :)

    AntwortenLöschen
  5. Na, ich hab sie ja schon live gesehen... ist wirklich aussergewöhnlich schön !! Knutscha

    AntwortenLöschen
  6. HAMMER!!! IST die schön!!! Da stimmt echt alles!!! <3

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die gefällt mir auch sehr. Ganz toll geworden!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist die schön :-) Die könnt ich glatt weg vom Fleck mopsen ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbarherrliches Teilchen,wow und dieser blaue Stoff,schmelz...Leder nähen und ich...kein Mut!Mit dieser Börse gibst Du bestimmt liebend gerne Geld aus,oder...die will ja ständig in der Hand gehalten werden...lach!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Endlich zeigst du dein Ergebnis! Hab schon ganz gespannt drauf gewartet. Das Ergebnis ist wirklich klasse geworden. Wunder-, wunderschön!!!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  11. uiiiiii ist der schick!!!!


    Der ist wirklich traumhaft schön :-)
    Eigentlich braucht man ja nur einen Geldbeutel - aber ich könnte jede Woche einen neuen gebrauchen :-)))

    DAUMEN HOCH GRUß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine Liebe :)
    DAS HAST DU GANZ TOLL GEMACHT :))) er ist enfach super toll geworden :)
    ich drück dich :)

    VLG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön ist sie geworden. tolle stoffkombi. eigentlich müsste ich mir ja jetzt passend zu meiner tasche auch eine neue geldbörse nähen. da hast du mich auf eine idee gebracht!

    liebe grüß,
    nina

    AntwortenLöschen
  14. traumhaft schön... ich bin sooo begeistert
    lg anke

    AntwortenLöschen
  15. Ist auch richtig toll geworden, der Geldbeutel... Und das Nappaleder ist ja wirklich ein Traum!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Ein Träuuuuuuuuuuuuuuuumsche!!! Das bestickte Leder macht die Börse total besonders!!!
    Und angefasst hat es sich ja genauso traumhaft!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Deine Marie ist traumhaft schön geworden, liebe Marina.
    LG carmen

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die ist ja wunderwunderschön!!! Ich liebe besticktes Leder und du hast das wie immer sooo schön kombiniert!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  19. Und ich war dabei... bei der Entstehungsgeschichte :)
    Toll isse geworden, Deine Marie! Wann machst Du Dich an meine?? ;)

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  20. Wunderhübsch! Die Farbkombination Deiner Geldbörse gefällt mir sehr! Irgendwann nähe ich mir auch noch mal so ein feines Ding....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen