Mittwoch, 28. August 2013

{ Kunterbunter SKROLLAN }



***

Fast ein wenig voreilig war ich gestern, als ich Euch unser 1. Herbstteilchen gezeigt habe ... denn beim Durchsehen der gefühlten 3.786.403 Bilder auf meiner Speicherkarte der Kamera hab ich doch tatsächlich noch 2 Sommerteilchen entdeckt! PAH ! 

Also schieb ich heut nochmal schnell ein Stückchen Sommer dazwischen .... und zwar mit dem süssen Overall Skrollan von Lolletroll!

Ich bin ja absoluter Overall/Jumpsuit Liebhaber! Das kann man an meinen unzähligen genähten Mieke´s ja sehen, war klar, dass ich Skrollan unbedingt haben musste!

Wirklich super schnell genäht und mit reichlich Platz für den Windelpoppes! Die Variante mit den Bändern als Träger gefällt mir sehr und ganz toll sind die gesmokten Beine! (Alternativ hätte man ein Gummiband einziehen können) Ich hab das Smoken diesmal sogar nach der herkömmlichen Methode, mit aufgespultem Gummigarn, gemacht. Das ging wider Erwarten total super!

Unten noch die Fingerhut´sche Borte dran, paar Zierstiche da und fertig ist ein zuckersüsser Overall!

Der Stoff is doch auch der Knaller, oder? Der war, wie auch schon der Meerestiere Stoff der Waschtasche, aus dem Paket von Nicole / Mias Abenteuerland! Absolut mein Geschmack!

***





***

Fotos leider ohne Kind, da ich mich wohl irgendwie in der Größe vertan hab und er der kleinen Zuckerpüppi nicht mehr passt! *schnief*

*

Der tollen bunte Patchstoff is von Michael Miller und ihn gibts in  Mias Abenteuerland und das Skrollan Ebook gibts hier *klick*

ach .. und ... ja ... die Sticki vorn drauf is wieder mal Crochet Love!
 

*

Von Herzen noch einen ganz wunderschönen Tag Euch Lieben!

Marina

Kommentare:

  1. So richtig schön knallig, schade, dass er nicht passt. Der sieht angezogen bestimmt zuckersüß aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. oh, der ist wirklich super - der Stoff Hammer!

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist das denn bitte??????? Zucker Schnitt und obersüßer Stoff!
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja ein allerliebstes Teilchen:):):)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen