Donnerstag, 8. August 2013

{ Blumige Häkeleien }




***

In der letzen Zeit haben wir recht viel Zeit beim Schwimmen oder faulenzen im Garten verbracht und ich ganz besonders viel Zeit auf meiner Lieblingshollywoodschaukel!

Während ich also so den Mädchen beim Toben im Garten und Planschen im Pool zusah hab ich nebenher ein wenig die Häkelnadel geschwungen!

So sind mal wieder ein paar kleine Blumer´l entstanden!

Davon kann man einfach nie genug haben ... zudem sind sie wirklich flott gehäkelt!

*




*

Beinahe so bunt wie in meinem Garten :)

***

Heut nur ganz kurz ... wir haben hier Sommerferien und da bleibt wenig Zeit für so "Sachen" ... wie bloggen und nähen *schnief*

*

Liebste Grüsse
Marina

Kommentare:

  1. schöööön und da hast du gleich vorrat!! habt tolle ferien! wir haben auch noch 3 ganze wochen, 6 wochen liegen schon fast hinter uns... :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll…..wenn ich häkeln könnte, hätte ich im Urlaub auch welche machen können…..aber….wer es halt net kann…… :-(
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Na die werden wir doch sicher bald aufgenäht wiedersehen, oder?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. sooo schööön!! Schade das ich nicht häkeln kann. Aber ich verwende die Blümchen auch so gern. Muß dringend meinen Vorrat wieder aufstocken!
    Bei uns sind ja auch Ferien und ich vermisse soo MEINE freie Zeit! Ich komm zu gar nix :(
    aber schön gemütlich wird's bei uns ab nächster Woche auch. Dann lass ich alle Arbeit liegen, die Baustelle steht still und wir faulenzen ;)

    Euch noch eine schöne faule Zeit!
    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Ja die kann man immer gebrauchen, besonders, wenn sie so schön farbenfroh sind wie Deine.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen