Donnerstag, 15. August 2013

Tausendschöne Zwergen-Tascherl´n { RUMS }




***

Wir stecken hier ja inmitten der Sommerferien, da bleibt nicht ganz soviel Zeit für´s NÄhen wie ich eigentlich doch schon gerne hätte .. .zudem ist in der letzen Zeit auch einiges entstanden, was noch nicht zu zeigen ist  ... daher gibts heute zu Muddis allwöchentlicher Kür nur was ganz Kleines. Aber dafür mit einer doppelten Portion Liebe die drin steckt!

*

Wir waren letze Woche ja kurzfristig für ein paar Tage verreist (dazu an anderer Stelle noch paar Impressionen) und da wars ganz dringend an der Zeit , mir noch ein kleines oder eher zwergenkleines Täschchen für die Handtasche zu nähen.
 (Is ja nicht so das man nicht genügend Täschchen für in die Handtasche hätte .. aber genau SO eines in dieser Größe fehlte noch - Is klar oder??? *hüstel*)

... und weil wir auf der Hinreise noch einen lang ersehnten Besuch bei der lieben Simone wahr gemacht haben, und ich keinesfalls mit leeren Händen kommen wollte, gabs noch ein zweites Zwergentascherl dazu! Quasi ein Pendant ;)

*

 Verwendet hab ich die tausendschönen Stoffschätze *Pigeon Wonder* und "Hazel & Friends" aus meiner Stoffschatzkiste, kombiniert mit bissl Rüschi und Bändern ;)

*



*

Jetzt dürft ihr sehr gerne einen Tip abgeben, welches der beiden Tascherl´n meins ist, und welches ich Simone mitgebracht habe? ;)

*

Ich wünsch Euch einen tollen Tag  - bei uns ist heute ein Feiertag , wir frühstücken jetzt erstmal gemütlich :)

Noch mehr RUMS gibts wie immer bei unserer Muddi <3

Liebste Sonnenscheingrüsse
Marina

Kommentare:

  1. Das linke ist Deins, das andere hast Du verschenkt?!? Ich hätte wohl BEIDE behalten. *hust* Wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. .... soooo verliebt sein ...schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. beide wunderschön und da fällt mir auf, daß ich mir schon lange kein tascherl mehr genäht habe...du weißt ja...kann frau nie genug von haben...
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, ich würde auch beide behalten.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  5. So schön die beiden Täschchen. Ich glaube ich hätte auch beide behalten :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* ich weiß es, ich weiß es :-D :-D :-D
    ....wer meinen heutigen RUMS-Beitrag angeschaut hat, der sieht die Lösung :-D !!!!
    Knuuuuuuuuuuuuuutsch!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die sind beide so hübsch, ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche schöner ist und würde beide behalten :O)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Niedlich, die Spitze passt toll zu den Stoffen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Eines bezaubernder als das andere - unmöglich, sich hier zu entscheiden ♡♡♡ lg susanne und rosita

    AntwortenLöschen
  10. voll süß sind die ;)

    lg marion

    www.marionhengstschmuck1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Maaa die sind aber lieb geworden...ich hätt keins hergeben können! :-)))

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen