Montag, 12. August 2013

12 von 12 im August 2013 { 1 }



***

Heut hab ichs doch tatsächlich geschafft dran zudenken .... dass ich doch bei 12 von 12 mit machen könnte! 

Ich will Euch gar nicht sagen , wie oft ich mir das schon vorgenommen habe und mir dann leider frühestens am späten Nachmittag des 12. auffiel ... das ja der 12. ist *g*

ABER ... nicht so im August 2013 ... daher hier - für Euch - jetzt meine 12 Bilder vom 12. August :)

*


1)  Morgendlicher Milchkaffee aus der Lieblingstasse von der Lieblings-Jenny - dazu die tägliche Morgenlektüre





2) Wäschebergabbau :)
Das Wäscheberge nach ein paar Tagen Urlaub immer so unglaublich groß sein müssen *hachz*
 



3) Mich über Post aus dem Nimmerland gefreut ;)
 



4) Schnelles Mittagessen: Milchreis mit frischen Früchten





5) Mit den 3 Mädls auf zu Ikea ... (in etwa 5 Minuten nach Eintreffen hab ichs schon bereut und mir gedacht wie doof ich doch sein muss allein mit 3 Kindern und nur 2 Armen dorthin zu fahren??)





6) Liebe auf den 1. Blick -  Lekkamrat & Mathilda





7) Anschliessend noch nen kurzen Abstecher ins Stofflädchen
 




8) ... ähhhhmm NÖ - ins Stoffparadies <3
 




9) Anschliessend auf den Weg gemacht zu einer spontanen Verabredung und die Frühabendsonne genossen;)
 




10) Hier *klick* lecker Kaffee´chen getrunken , geratscht , gelacht & geknuddelt <3 





11) Stoffe fürs nächste Nähprojekt schon mal zusammen gesucht ;)
 




12)  Noch schnell eine kleine Bloggrunde gedreht und diesen Post verfasst ... und jetzt ab ins Bett mit mir :)
 



*

{ GUTE NACHT }


*

Mehr 12 von 12 gibts bei Caro von Draußen.nur.Kännchen !


*




Kommentare:

  1. WIe???? Ins Bett??? Jetzt schon??? Was´n los *lach*???
    Da hättste ja schon noch was nähen können!!!
    ;-)
    *DrückDIch*
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hach, der Neue Tag - das sieht nach Heimat aus! Schöne Bilder hast Du da geschossen - sieht nach einem gelungenen Tag aus.
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Na, Du Liebe... da hätten wir uns ja gestern auch treffen können ;) wir waren auch "auf einen schnellen Sprung" bei Andrea im Laden! Ikea hatte ich ursprünglich auch vor, hab´s dann aber doch lieber storniert, weil Klärchen schon im DEZ die Nase voll hatte - was muß Mama auch so dämliche ShoppingPläne haben? ;)
    Bin auf Deine nächsten Projekte gespannt!

    GLG Verena

    AntwortenLöschen