Dienstag, 27. August 2013

[ TONI von Schnittreif & CANDYLAND von Janeas.World ]



***

Hallo Ihr Lieben!


Vermutlich wars das mit dem Sommer .... denn wenn man so aus dem Fenster blickt .... 
14 Grad und Regen ... Nunja - das bedarf keiner weiteren Worte , oder?

Unter meiner Nähmaschine aufjedenfall, ist es schon ein Weilchen länger eher herbstlich und so ist schon hoppladihopp einiges an Klamöttchen für die kommende Saison entstanden!

... und wer jetzt behauptet - Herbst/Winter Klamöttchen brauchen eher schlicht & trist ... der täuscht sich! *lach*

Unser erstes Herbst-Winter-Shirt ist nämlich kunterbunt in den schönsten Bonbonfarben!
Der zarttürkise Candyland Stoff  von Gaby/Janeas.World wurde nun ja schon einige Zeit gestreichelt aber endlich fand er seine Bestimmung ;)  ... in dem legéren Hoodie-Sweatshirt TONI von Schnittreif

Total lässig geschnitten, vorne kürzer, hinten ein abgerundeter Saum der schön über den Popo geht, Raglanärmel, Kaputze ... nicht nur was für Zwergenkinder sonder durchaus auch für "Große" !


***







***

Das anfängertaugliche und ausführlich beschriebene Ebook TONI beinhaltet die Doppel-Größen 86/92 bis 146/152 und ihr bekommt es in Anja´s/Schnittreif´s Dawanda-SHOP!
 

Den zuckersüssen Strechjersey  CANDYLAND in ganz toller Qualität hab ich Euch ja hier *klick* auch schon mal gezeigt. Ihn gibts in vielen hübschen Bonbonfarben im Königreich der Stoffe!

*

Jetzt wünsch ich Euch einen ganz tollen kreativen Dienstag!
... und ehe ich gleich aufbreche um eine ganz Liebe zu besuchen schau ich noch schnell hier und hier vorbei um zu sehen was ihr alles so tolle gewerkelt habt!

*

Allerliebste Grüsse
Marina

Kommentare:

  1. Na bei so einem farbenfrohen Mix kann der Herbst ja gar nicht grau werden. Da bekommt man ja vom hinsehen gute Laune:)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli sieht toll aus. Den Schnitt muß ich mir merken.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. booooah voll genial! und rüschengummi in der raglannaht ist ja klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ist der schööööön...und die Farben.....den Schnitt hab ich mir gerade bei Dawanda gemerkt :) sieht echt toll aus

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Also wenn der Herst so ausschaut - dann darf er kommen ;)
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Toll. Da braucht man gar keine Angst mehr vor dem Herbst zu haben...
    Hier in Dänemark hats übrigens Sonne und 24 Grad...
    deshalb klick ich deine tolle Herbstkombi schnell weg.
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. oh, süß - meiner Meinung nach hätte sich der Herbst aber noch ein wenig Zeit lassen können ;-)

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. ich die liebe die Haare deiner kleinen ;-)
    und wieder was wundervolles von mama an

    lg. Moni

    AntwortenLöschen
  9. So schön!
    So bunt!
    So "Gute Laune"!
    So tolle Haare!
    So tolle Stulpen dazu (das sind doch Stulpen?!)
    Daumen steil nach oben!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Oha……schau schau……drum liebe ich den Herbst! Das ist ja schon mal ein super Anfang, was du uns heute hier zeigst! Toll!
    Hast du schon Platz im Stoffschrank geschafft für den 20. Oktober? ;-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön geworden!!!
    Da kann man sich ja richtig auf die kühleren Tage freuen :-)

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Stoffkombi! Da kann der Herbst ruhig kommen :o) Das Shirt sieht richtig lässig aus! Und was trägt sie für eine Hose? Oder sind das nur Ringelstulpen? Sieht jedenfalls klasse aus!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Ich beneide euch alle um die Gabe der Stoffkombi! Oder um den Mut?

    LG Maunz

    AntwortenLöschen