Freitag, 2. August 2013

{ Oberpfälzer Nähtreffen ... schon MORGEN !!! }



***

Morgen schon ists soweit ... das Oberpfälzer Nähtreffen in Schwandorf/Fronberg steht an!!

Ich freu mich total, vorallem weil sich auch die ein oder andere Nähverrückte aus der Bloggerwelt angemeldet hat!

Vielleicht hat noch jemand Lust, ganz kurzfristig dazu zu stossen?

Hier gehts zu meinem Info-Post dazu *klick* 





*

Ich mach mich jetzt erstmal ans Vorbereiten meiner zu nähenden Sachen! Hab mich u.a.  mal für ein Portemonnaie entschieden *G* ... nachdem ich neulich von der lieben Bibi einen Berg feinstes Nappaleder bekommen habe. Zum streicheln viel zu schade! :)

*

Ich grüss Euch ganz lieb und wünsch Euch allen ein ganz tolles Sommerwochenende!

*

Marina

Kommentare:

  1. Da wünsche ich euch ganz viel Spaß!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon voll. Meine Kiste mit den mitzunehmenden Sachen ist schon fast startklar!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Das liest sich ja sehr interessant, das wird sicher toll. ICh hoffe du hattest super viel Spaß beim Treffen und hast deine Projekte fertig bekommen.

    Schau doch morgen mal in meinen Blog da ist wieder Freudichtag am Freitag, vielleicht magst du ja mitmachen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen