Donnerstag, 29. August 2013

{ Raumwunder Basic Bag zu RUMS }



***

Heute ist wieder RUMS ... YEAH!

Zeigen wollte ich Euch meine 3 Variante der Basic Bag von Lillesol & Pelle
Das Ebook beinhaltet ja die Größen Small - Medium - Big . 
Meine kleine und mittlere Variante hab ich Euch ja schon gezeigt!

... und heute also die Große! ... und die is wirklich GROSS!

Perfekt als Badetasche, oder große Shoppertasche fürs Elementarshopping, auch ideal für den Stoffmarktbesuch oder um sämtlichen Kram fürs Nähtreffen zu verstauen!

Die ein oder andere Probenähkollegin spart sich damit auch das Tragetuch oder Kinderwagen, da die Tasche zur Kindertragetasche umfunktioniert wurde *lach* *KLICK*

Ihr seht - die Verwendungsmöglichkeiten sind vielseitig!


***




***

Für meine Variante hab ich  einen Stoff vom  Möbelschweden verwendet. Die haben so ne tolle feste Qualität - Ideal für Taschen dieser Größe und zudem sind die echt robust!

Gefüttert hab ich sie mit Eulenstoff und eine breite Innentasche hab ich auch wieder ergänzt!

Vorn drauf hab ich  nicht viel Tüddelei gemacht - lediglich ein breits Band aufgesteppt, eine Blume samt Knopf appliziert - FERTIG :)

Echt ruckzuck genäht!  Für jede Schulter eine ... so klappt das auch mit dem Stoffmarkt *hüstel*

Das Ebook BASIC BAG gibts hier *klick*

*

Wünsch Euch einen ganz tollen Tag. Bei uns ist heute strahlend blauer Himmel und Sonnenschein! Da schnapp ich mir nachher erstmal mein Kleinchen und ab mit uns nach draußen! Aber vorher steht ne RUMS-RUNDE auf dem Pflichtprogramm ;)

Allerliebste Grüsse
Marina

Kommentare:

  1. Damit rettest du ein Stück Sommer in den Herbst! Die ist echt toll geworden! Und - so erkennt dich jeder sofort, wenn du über den Stoffmarkt läufst! Aber ich glaube, ich erkenne dich auch ohne Tasche noch! ;-)
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. rumsrumsrums, klar auch bei dir!!! super schöne tasche und sonne? oooh bitte schick uns ein paar strahlen, heute regnet es zwar nimmer, aber dennoch nicht so toll
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    toll, die Tasche ♥

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Möbelschwedenstoffe sind GENIAL für große Taschen! Mein Reden. ;o)

    Die ist echt riesig, ich hab die Fotos bei Julia schon bestaunt. Unglaublich. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen bunten Schwedenstoff auch, der macht mir immer gute Laune!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Die Stoffe sind der Hammer! :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Tasche! Ich liebe diesen Stoff auch, hab davon mehrere Kissen gemacht, aber zur Sicherheit letztens mal noch ein Meterchen mitgenommen! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. LIebes, heute ist wohl Taschentag, wir tun uns am besten alle mal zusammen und tauschen rundum, dann hat jeder fix mal ne Neue.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen