Freitag, 23. August 2013

{ JULIE von SCHNITTREIF }



***

Der Sommer neigt sich schon dem Ende, grad heut wenn man aus dem Fenster blickt ... könnte man fast ein Tränchen der Wehmut verdrücken!

Wir haben grad mal die Hälfte der Sommerferien rum und hoffen jetz einfach mal noch auf ein paar Tage schönstes Altweibersommerwetter! 
Also drückt bitte die Daumen für uns Bayern ;)


Auf jeden Fall, hab ich Euch ja schon erzählt, dass die Herbst/Winter "Produktion" bereits zu Gange ist daher muss ich mich ran halten , wenn ich Euch noch unsere letzen Sommerteilchen zeigen möchte!


Als schon bereits vor einigen Wochen JULIE von der lieben Anja von Schnittreif in mein Mailfach geflattert kam war mir klar - DAS ist genau ein Schnitt nach dem Geschmack meiner Großen!

... und ich hab mich nicht getäuscht - sie war sofort Feuer & Flamme!

Dann haben wir gleich noch bei Micha´s Stoffecke diesen superschönen Sanetta-Strechjersey geshoppt  .... allerdings hats mit dem Vernähen doch ein klein wenig gedauert *hüstel* ... denn mittlerweile gibts schon ein weiteres chices Kleidchen von Schnittreif - Sally!



Jetzt auf jeden Fall , gibts für Euch estmal unsere Julie:






*

Der Schnitt is total süss und vorallem auch blitzschnell genäht. Durch den Tunnelzug und das Bindeband kann das Kleiderl auch prima der Figur angepasst werden!


Das ausführlich beschriebene Ebook umfasst die Doppelgrößen 98/104 bis 146/152 und als Material eignen sich elasthische Stoffe wie Jersey, Nicki, Strick .... 


... und wer gerne möchte, kann gerne auch mit seinem Tochterkind im Partnerlook gehen ... den passend zu JULIE gibts auch noch FrauJULIE

Julie , FrauJulie und das ganze als Doppelpack gibts im Schnittreif´schen Dawandashop!


Und eines noch - Schnittreif gibts zeit Kurzem auch bei Facebook - schaut einfach mal vorbei - so verpasst ihr keine Neuigkeiten mehr!

***

Jetzt wünsch ich Euch ein tolles Wochenende - Habt´s einfach eine herrliche Zeit !

Dickes Busser´l
Marina

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    das Kleid steht deiner Großen ganz toll. Ist schon nicht mehr so leicht für die großen Mädels zu nähen, gell?
    Ich drück euch und uns mal kräftig die Daumen für einen tollen Altweibersommer! Nächste Woche hat mein Mann auch für 3 Wochen Urlaub und wir wollten die Sommerferien noch mit einigen Tagesausflügen genießen - aber SO???? *schimpf*
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. daumen gedrüüückt! das kleiderl ist toll und passt der großen super! den stoff find ich ja originell, die mini könnte das auch, wenn ich sie ließe beim malen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super, den Schnitt hab ich mir gleich vorgemerkt. Für die Misses noch zu Groß aber für mich...
    Deine Version gefällt mir sehr gut.
    Sobald ich die Sonne sehe, schick ich sie vorbei ;-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe E.,
    echt saucool schaust Du in dem neuen Teilchen aus!!
    Des hat die Mama super hinbekommen!!
    Ganz liebe Grüße an Dich von uns allen!!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden! So gern ich den Sommer mag….ich freu mich auch schon ein klitzekleines bisschen auf den Herbst! Weißt du warum? Weil man Jacken und Mäntel ganz toll verzieren kann, und ich bin schon gespannt, was du da wieder mal zaubern wirst!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. tolles Kleidchen und der stoff perfekt gewählt ;-)

    lg. moni

    AntwortenLöschen