Mittwoch, 31. Juli 2013

[ FISCHING für Babyjungs ]



***

Heut gibts wieder mal etwas richtig Jungshaftes zu sehen. Nicht so halb/halb *lach* wie in meinem gestrigen Post sonder so richtig Jungs!  Genauergesagt gibts was für kleine Babyjungs ;)

Die hübschen FISCHING Jerseys von Gaby / Janeas World habt ihr sicher schon bei Facebook oder Micha´s entdeckt oder? 

Total süüüüüs das Design!

So nähte ich , für mein kleines Patenkind den Bubischatz <3 eine kuschelige Kombi. 
Dieses mal schon in Gr. 62/68 - denn wie schnell wachsen die kleinen Lauser denn ?! 
Genau - ziemlich schnell :)

Die Hose ist die Kuschelhose aus der Zwergenverpackung Vol. I und das Shirt ist ein Modell aus einer älteren Ottobre.


*













***

Mangels passendem Modell gibts die Klamöttchen halt "nur so"  :)

*

Den hübschen Fisching-Strechjersey in grau hat eine hervorragende Qualität und es gibt ihn ab sofort (auch noch in anderen hübschen Farben) bei Micha´s Stoffecke!

*

Jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen Tag - wir Mädls hier überlegen jetz mal in Ruhe (sind ja endlich Ferien *freu*) was wir heut alles so anstellen könnten :))

Allerliebste sonnige Feriengrüsse
Marina

*

Kommentare:

  1. Ganz ungewohnt bei DIr.....für Bubis :-D!!! Sooooo süß!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da möchte man glatt noch mal so ein klitzekleines Dingens haben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist echt "cool"!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. ♥ soooo schuckkkkkkkkellich!!!!! ♥
    drück dich!!!!
    gggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  5. So niedlich! Mit dem applizierten Fischchen einfach goldig!

    AntwortenLöschen