Mittwoch, 10. Juli 2013

[ Handytasche Häkelliebe ]



***

Heute zeig ich Euch mal was nix-klamotteliges *g* sonder eine Handytasche , die schon vor einiger Zeit entstanden ist. 

In pink ... aus Echtleder mit diversen Bändern und Zierstichen ... UND mit Crochet.Love !

Meiner großen Stickdateien-Liebe von Nette/Regenbogenbuntes.

*





***

Dieses Mal kein Crochet-Blümchen sonder das runde Element aus der Datei!

Hier, Hier, Hier und hier seht ihr was ich sonst noch so mit Crochet Love angestellt habe  und vorallem wie vielseitig einsetzbar die Datei ist ;)

Und wer selber Lust hat auf stick-häkeln ;) ... für den gibts Crochet Love in Nettes Dawanda-Shop!

.... und psssst : Auf der Fanpage von Regenbogenbuntes, könnt ihr momentan sogar die Crochet-Love-Datei gewinnen!

*

Jetz wünsch ich Euch einen ganz wunderschönen , sonnigen, fröhlichen und kreativen Mittwoch!

Dickes Busserl
Marina

Kommentare:

  1. wui sieht das gut aus, ich liebe ja leder bestickt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooo schön! Da ich mir die Stickdatei auch gerade gegönnt habe könnte ich sowas vielleicht auch.... Mal sehen :)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Jöööö ist das schön geworden!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen