Donnerstag, 25. Juli 2013

{ MADÄMCHEN & CANDYLAND }



***

Als mich die liebe Melanie von FEE FEE vor einiger Zeit so lieb fragte ob ich nicht Lust hätte ihren neuen Mädchenshirtschnitt "MADÄMCHEN" probe zu nähen konnte ich nicht nein sagen.

So ein liebes Design, aussergewöhnlich und dennoch viel Platz um auch noch der eigenen Kreativität Raum bieten zu können! 

Das Madämchen kann mit kurzem oder langen Arm genäht werden, es gibt auch eine Variante für eine Kaputze, optional kann vorne auch das süsse Schleiferl weggelassen werden. 

..... und - kaum zu glauben - Madämchen geht auch für kleine Jungs ;)

Jetzt erstmal paar Bilder für Euch:

***









Bei unserer Variante hab ich das obere Vorderteil auf beiden Seiten gerafft , so entsteht dieser hübsche Bogen. (Diese Variante is auch ideal für kleine Pummelfeen ... da sie die ein oder andere zuviel geschleckte Eiskugel perfekt kaschiert)

Verwendet hab auch ausserdem ein weiteres Stöffchen aus meinem Janeas World Überraschungspaket :)

Diesen zuckersüssen Candyland Bio-Strechjersey in zartem Rosa.
In Kombination mit strahlendem Weiß eine super Farbkombi für meine kleinen Sommermaus mit brauner Haut. 

Candyland in Rosa und  vielen weiteren Farben in hervorragender Bio-Qualität bekommt ihr im Königreich der Stoffe !

... und das Madämchen Ebook , welches absolut anfängertauglich beschrieben und bebildert ist, die Größen  68/74 bis 134 beinhaltet gibts ab sofort in Melanies Etsy-Shop und bei Dawanda!

*

Jetzt wünsch ich Euch einen ganz tollen Sommertag 
und danke Euch fürs Vorbeischauen !

Allerliebste Sommergrüsse
Eure
Marina

Kommentare:

  1. oh, süß - auf den Schnitt hab ich mich gefreut, seitdem ich Vorschaubilder gesehen hab :-)

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süß geworden, liebe Marina!!!! Die Stoffe passen ganz toll zu dem Schnitt!
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Also sag mal - kann man das bei dir auch kaufen????? Das ist ja sowas von Zucker - wär genau das richtige für meine Maus und fürs nähen hab ich leider keine Zeit :o(

    AntwortenLöschen
  5. wow, total süß und raffiniert.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, deine Süße sieht darin einfach zauberhaft aus! Ich liebe deine Sachen, die sind immer große klasse!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh! Zuckersüß die Kleine und das Madämchen ist ja ein absolut bezaubernd! Tolle Fotos!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Soo herzig, ganz wundervolle, liebe Marina!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. wie zauberhaft! Ganz, ganz süß. Das würde ich meiner Kleinen auch gerne anziehen!
    Super, super schön und einzigartig!

    Liebe Grüße, Leolina

    AntwortenLöschen