Montag, 8. Juli 2013

{ ANIMALS - Janeas World }



***

Diese zuckersüsse Stickdatei "Animals" von Gaby / Janeas World kennt ihr doch sicher schon, nicht wahr?

Das war diese, welche extra für die Harambee Spendenaktion digitalisiert wurde - welche es aber mittlerweile auch regulär zu kaufen gibt! 

Von Anfang an war ich verliebt in diese tollen Tierchen und hab sie auch schon des Öfteren gestickt.

Meine Freude war also groß als Gaby erzählte, dass es die Animals bald als Stöffchen geben wird.

***

In meinem Packer´l befand sich die grüne Variante. Ein ganz tolles sattes Grün und der Print total detailverliebt und klar. Wirklich zuckersüss!!!

Genäht hab ich mal wieder für meine 5-jährige :)

Ein Lina-Tshirt von Frau.Liebstes  dieses mal mit Bubikragen - der erste meines Lebens ;) und Ärmelchen aus Webstoff. Dazu einen gepatchten Rock in Glockenform mit Animals Voger´l & Käferli  ;) Die passende Kopfbedeckung durfte auch nicht fehlen ;)

Aber jetzt erstmal Bilder für Euch ... ich liebe dieses tolle Wetter - einfach perfekt für Fotos ... daher VORSICHT ---> Bilderflut:

*

















***

Den Animals-Strechjersey (95% BW + 5% EL) bekommt ihr in vielen hübschen Farben ab sofort bei Michas Stoffecke!


*

Ich verschwind dann mal wieder in mein Kreativkämmerchen und werkel weiter vor mich hin!

Eine ganz wunderschöne Woche wünsch ich Euch ... vorallem eine sonnige Sommerwoche soll es sein!!

Dickes Busserl
Eure Marina

Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder obersüß geworden, liebe Marina! Der Animals-Stoff ist zucker aber absolut hin und weg bin ich von dem entzückenden Rock - der ist der Knaller!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, traumhaft süß! Das Grün steht Deiner hübschen Tochter aber auch extrem gut!
    Fast noch besser gefällt mir allerdings der tolle Rock dazu! Insgesamt aber wie immer eine zauberhafte Kombi!
    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Die Komination ist wirklich ZUCKERSÜß geworden....Hach wie schöööön!

    Liebste Grüße ♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. das sieht richtig süss aus - total klasse - hast du toll gezaubert !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Och Marina.....ist das mal wieder süß!!! Die Stoffe sowieso, aber eben auch wieder Deine Umsetzung!!
    Mit dem Bubikragen - einfach nur zucker!!!
    GGLG *drück*
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Richtig süß. Der Stoff, die Stoffkombi, das Lina-Shirt.... einfach klasse!!!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. das shirt ist ja wieder mal ein echtes highlight, so klasse mit dem bubikragen und innen keine naht, ja wie hat sie das denn schön sauber genäht?! ;)
    einfach toll das outfit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Wow das Shirt sieht super aus. Den Rock finde ich auch total klasse.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,

    was für eine zauberhafte Kombi! Ich finde vor allem den Rock superschön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht umwerfend schön aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marina,
    ist toll geworden. und gerade der Bubi-Kragen sieht superschön aus!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht echt zuckersüß aus. Ganz tolle Kombi und wunderschöne Fotos.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. ooooooooooooooooooooooooooooh hast du aber feine zauberfingerlein...da kann ich nur träumen von ;-)))
    1000sonnengrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  14. na das ist ja süß! und die farben passen so wunderbar zu ihrem haar!!
    tolle arbeit!

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Wow, der Rock ist ja der Wahnsinn. Hast das frei nach eigener Idee genäht.
    Ich finde deine Sachen wunderbar, so tolle Kombinationen und Verzierungen!
    Super!

    Liebe Grüße,
    katifee

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe diesen Kragen! Und dann noch die süße Schleife mit Knopf!
    Das wäre auch mal was für crealopee :-)

    AntwortenLöschen