Freitag, 5. Juli 2013

{ Charlotte Fingerhut goes BERNINA }




***

Alle die mich auf Facebook "verfolgen"   ...  und/oder mit mir dort befreundet sind haben es sicher schon mitbekommen:

Vor einiger Zeit, genauer gesagt im Mai diesen Jahres hatten Bernina und Dawanda einen Wettbewerb ausgeschrieben.

Zu gewinnen gab es eine kleine eigene Seite auf der Bernina Homepage.

Als ich mich mit meiner Äpfelchen-Tinka-Jacke da beworben habe, hab ich mir  recht wenig Chancen ausgemalt und hatte das ganze eigentlich schon wieder fast vergessen, bis ich eines Tages, es war sogar direkt an meinem Geburtstag ;) , eine Mail von Birthe von Bernina in meinem Postfach hatte, dass meine Äpfelchen-Jacke den 1. Platz bei diesem Wettbewerb belegt hatte!

Ich konnte es echt nicht glauben, waren doch unzählige andere wunderschöne Dinge dort ebenfalls eingereicht worden.

Nun,  seither verging einige Zeit, in der ich in enger Zusammenarbeit mit Bernina etwas Vorarbeit geleistet habe  ....  und nun kann ich Euch stolz sagen:

Meine Seite bei Bernina ist online!
Ganz frisch, seit ein paar Tagen erst.  *KLICK*


Wenn ihr also mehr über mich als Mensch erfahren wollt, dann schaut doch einfach mal dort vorbei!

Ebenso findet ihr dort noch eine Kurzanleitung zu meiner Äpfelchen-Gewinner-Jacke  und eine Anleitung für eine Apfel-Applikation für alle Stickmaschinenlose!

Ich hoffe Ihr freut Euch ein klein wenig mit mir mit - es macht doch schon ein bisserl stolz, wenn die eigene Arbeit auf eine so wundervolle Art und Weise honoriert wird.
... und geteilte Freude - ist doppelte Freude :)

*

Ganz lieben Dank an Bernina & Dawanda !






***

.... und PSST:

 Charlotte Fingerhut 
   Mit Liebe gestaltete und genähte kunterbunte Herzigkeiten für kleine und große Menschen ♥ 

gibts in Kürze auch bei Dawanda! 

Aber dazu an anderer Stelle mehr ;)

***

Jetzt wünsch ich Euch ein ganz wundervolles und vorallem sonniges Wochenende und drück Euch alle ganz lieb - Eure Marina

*




Kommentare:

  1. mensch, das ist ja toll - herzlichen glückwunsch - freut mich für dich - eine schöne seite hast du da !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Nochmals herzlichen Glückwunsch Du Liebe!! Das hast Du Dir wirklich verdient - Deine Sachen sind einfach IMMER ein ganz besonderer Knaller!! Ich freu mich riesig für Dich mit!!
    GGLG *knuuutsch*
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie ich mich grad freu für dich!!!! Wahnsinn ich gratuliere dir!!! Ich geh gleich mal schauen.....!!!
    Mit welcher Bernina nähst du denn??

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, wie toll! Ich freue mich sehr für dich! Das ist ja genial! Aber auch absolut verdient! Deine Sachen sind immer traumhaft schön! Deinen Shop habe ich mir also gleich mal gemerkt.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. ♥lichen Glückwusch - die Jacke ist aber auch spitze!

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Wui... herzliche Glückwunsch! Das ist ja klasse!
    Ich freu mich riesig für Dich!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin soooooo stolz auf Dich!!!!!!
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Marina!!! Ich freu mich riesig für dich
    LG Tina (geh jetzt mal kucken ;-) )

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marina
    oh da freu ich mich aber wirklich mit Dir!! Herzlichen Glückwunsch!!
    Die Jacke ist aber auch ein Traum, wie all Deine liebevollen Herzlichkeiten, von daher ist Dein Erfolg ja auch absolut verdient!
    Und die Geschichte mit Deiner Oma ist sooo schön. Das hat es also mit der Liebe zur Spitze auf sich, total rührend.

    Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg, alles Liebe, auch zukünftig so viel Freude und Kreativität und bin schon ganz gespannt auf die Dawanda Story :)

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  10. Toll!!! Herzlichen Glückwunsch! Aber die Jacke ist ja auch soooo süß

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. So klasse Marina! Ich freu mich mit Dir, die Jacke ist aber auch ein echtes Sahneteilchen! Und was sind das noch für tolle Neuigkeiten mit dem DaWanda Shop, halt uns auf dem Laufenden! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marina, Du nähst soo zauberhaft schöön. Es ist immer wieder bezaubernd in Deinem Blog zu lesen.
    Freue mich schon, Dich auf DaWanda zu finden.
    Herzliche Grüße, Dini

    AntwortenLöschen