Dienstag, 30. Juli 2013

LITTLE MONSTERS für BOYS & GIRLS



***


Heut zeig ich Euch mal eher ungewöhnliches *lach*

Denn ich hab mich "getraut" ...  einen Jungsstoff aus Gabys/Janeas World Packer´l für meine kleine
Hexe zu vernähen :)

Sie war total hingerissen von den kleinen süssen Monsterchen auf dem Stoff und da darin
sogar ein kleiner Minifunken "Rosa" zu finden war dachte ich mir, also warum nicht auch
für Mädchen!! :)

Als Schnitt wurde es ein Klein.Fanö Shirt und da ich es so richtig mädchenhaft wollte, zu dem "Jungsstoff" ;) gabs natürlich haufenweise Rosa, Rüscherln und Borten ;)

*











***

Den süssen kleinen Monster - Strechjersey in hervorragender Qualität  - in grau und noch vielen weiteren Farben bekommt ihr ab heute bei Michas-Stoffecke!

*

Heute beginngen bei uns die Sommerferien - genauergesagt heute um 9:30 Uhr ! 
YEAH - Endlich!
Ein bisschen was hab ich noch zu zeigen, danach wirds auch ein bisserl ruhiger hier.
Einfach mehr ausspannen, mit den Mädls lachend die Zeit verbringen, mein kleines
Patenkind genießen das vorgestern endlich geboren wurde! Sommer pur!

Allen Bayern und sonstigen Ferienstartern wünsch ich einen traumhaften Sommer!

***

Allerliebste Grüsse
Marina

P.S
Und da heute Dienstag ist, passt unser Monstershirt auch prima da und dort dazu :)

Kommentare:

  1. Ich bin total begeistert, als ich den SToff sah, dacht nur, naja ... und dann entdeckte ich deine version ... der hammer ...
    auch deine anderen Werke, hast n neuen Fan ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Warum nicht Monsterchen für ein Mädel, ich find das Oberteil klasse, auf jeden Fall.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich finde Monster gehen auch für Mädchen - und dein Shirt ist echt klasse geworden.

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde, dass perfekte Mädelsshirt! Schaut klasse aus! Genießt die Ferien!

    Glg Diana

    AntwortenLöschen
  6. Total gelungen!
    Meine Maus ist bei "solchen Stoffen"auchimmer eher skeptisch, aber in Deiner Version würde es ihr bestimmt auch gefallen!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Absolut genial! Der Stoff ist wundervoll für Mädels und Jungs und deine Version ist ein Traum!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr klasse! SOOOOOO Jungsartig find ich den Stoff gar nicht und mit den Rüschen dran endgültig nicht mehr. ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. das sieht klasse aus - durchaus mädchenfähig !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht aber süß aus!!! Finde ich super für ein Mädchen, mal nicht nur niedlich und süß - das sind die Mäuse ja auch nicht immer :-)

    Und deine Fotos sind auch mal wieder klasse!!!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Das ist absolut mädchentauglich! Toll geworden! Gefällt mir wieder mal extrem gut!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Bin absolut ein Fan! Sieht echt toll aus, gerade richtig für so ein schönes Mädchen!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Sieht doch super aus! Und überhaupt nicht "nach Jungs" in der Kombi von Stoffen und Farben.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Na klar können das auch Mädchen tragen!!! Toll!
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt ist suuuuper! Die Kombi Monsterstöffchen mit Rosa und Spitze ist einfach toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  16. Wie süß ist das denn!! Ich bin begeistert. So tolle Details.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen