Dienstag, 2. Juli 2013

[ Vögelige Mieke + Herzige Lina ]




***


Guten Morgen Ihr Lieben - ich freu mich das Ihr bei mir vorbei schaut!
Vielleicht ist ja heute auch die 400. Leserin unter Euch? *freu*

*

Heut möcht ich Euch noch unser letzes Janeas-Vögelchen Outfit zeigen!
Mein persönliches Lieblingsoutfit ... was primär daran liegt, das ich die Vögelchen in weiß als
Grundton einfach wunderhübschst finde und weiß meiner kleinen Zuckerschnut auch so prima steht.

Als Schnitt hab ich die Mieke gewählt - letzen Sommer / Herbst schon ooooft genäht aber seither in den Tiefen der Ebookvorräte verschwunden. Aber zu diesem Projekt passte es perfekt.
Das Oberteil hab ich wieder geteilt, so kann man einfach  herrlich Stöffchen mixen, was ich ja ganz ausserordentlich gerne tue ;)  ... die im Ebook vorgesehenen langen Beinbündchen hab ich weggelassen, anstelle davon hab ich das Bein nocoh etwas gekürzt und eine süsse Spitzenborte angenäht durch welche so ein kleines niedliches Karobändchen läuft mit dem man dann den Beinabschluss etwas einkräuseln kann ;)

Dazu gabs ein schlichtes Lina-Shirt - einfach immer wieder ein Vergnügen es zu nähen - in zartrosa mit geringelten Ärmelchen und kleinen Herzchen auf der Brust!

Aber jetz erstmal Sommer pur für Euch:

***
















***

Diverse Bänder, Rüschen und Borten durften natürlich nicht fehlen ... aber das war ja klar oder? ;)

*

Die süssen Vögelchen gibs in weiß und noch vielen anderen Farben bei Michas Stoffecke.
.... und wer unsere Vögelchen&Pilzchen Klamöttchen Nummer 1-4 sehen will, der klickt einfach hier, hier, hier oder hier!

*

... und mehr Kreatives am Dienstag gibts hier und hier!

*

Jetzt wünsch ich Euch einen ganz tollen Tag .... genießt die Sonnenstrahlen!

Dickes Busserl
Eure Marina

Kommentare:

  1. Ach, wir hübsch! Vor allem die Hose ist echt ein Träumchen! Da bin ich doch gerne die Nummer 400, solang GFC noch mitspielt.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. absolut zucker deine kleine in dem süssen teilchen !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig bequem aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, deine Maus ist ja echt eine richtige Knutschkugel! Absolut goldig! Und weißt du, was ich gerne mal machen würde? In deinen Stoffschränken stöbern! :-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder oberzuckersüß!!!!! Der Stoff ist wirklich wunderschön!
    Und herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern!!!!!!
    Ich drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Nein wie schnuckelig :-)
    Der Stoff steht ihr wirklich gut!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich extremst entzückend! Ich liebe den Stoff auch total!

    Glg Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hui...Wie süß ist das denn? Total niedlich :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  9. Herzallerliebst!!!!
    Gglg Teresa

    AntwortenLöschen
  10. Du machst aber auch sooo schnuckelige Teilchen für deine Mäuse; das ist einfach mal wieder zum klauen; TOTAL SÜSS!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Aaaahhhhhhhhh....ist die süß!!! Meine Güte!!!
    Ich hab Mieke letzten SOmmer bis zum "geht-nicht-mehr" vergrößert und die Maus hat den Schnitt im Hochsommer gerne als Schlafi an. Ab ab ner gewissen Größe geht´s dann halt echt nimmer!!!
    Sollte ich mich endlich mal zum Smoken aufraffen können, dann gäbe es ja diverse Alternativen unter den Jumpsuits dieser (Näh-)Welt ;-)!!!
    GGLG und Euch nen herrlichen Sommertag!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. ohhh ich liebe ja die Mieke!! Muss mir den Schnitt wieder mal raussuchen! Danke für diese Inspiration :)
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  13. o nääää, wie süß ist das denn? total goldig die maus und natürlich auch das was sie an hat ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  14. Hach... Und schon wieder so was obermegatolles!!!! Ich bin schon ganz fertig....so schön!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. hmm glaubt das kind wirklich es sei süß?! BERECHTIGT :) maaa voll lieb süße, du weißt, wie lieb ich deine outfits immer finde und dann noch mein aktueller lieblingsstoff, VOLL ins schwarze ♥ oder man könnte auch sagen, du hast den vogel abgeschossen *ggg*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie süß! Ich bin total verzaubert. So schön kann dieser Schnitt aussehen?!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Oh, nein, ist das süß - besonders die Hose. Und ich sehe, die 400 sind voll! Glückwunsch!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein Gott ist das schön, süß, goldig, wunderbar....
    Und die tollen Bänder! Der Hammer!!!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. wieder einmal ein ganz süßes Outfit ♥

    lg

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Marina, einfach traumhaft Deine kleinen Kunstwerke... Bin jetzt ab sofort eine neue Leserin von Dir! ♥wunderschön♥
    Herzliche Grüße, Dini
    (lulu-bluemchens-herzwerk.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  21. Die Hose ist ja sowas von süß.. und auch das Shirt, einfach herzig!
    Auch sonst gefällt es mir gut bei dir... ich trage mich gleich mal als neue Leserin ein... :-)
    lg Carina

    AntwortenLöschen