Donnerstag, 11. Juli 2013

{ Oberpfälzer Nähtreffen }



***

Neulich bin ich von der lieben Monika angeschrieben worden, der auffiel dass ich aus der Nähe von Regensburg komme. Sie erzählte mir, dass es in unserer schönen Oberpfalz seit geraumer Zeit ein Treffen einiger Nähverrückten gibt und lud mich dazu ein.

Nach einigem Informationsaustausch und paar lieben Mails war es klar, dort möcht ich mal vorbei schauen.

Ists doch wirklich toll in Gemeinschaft zu nähen, sich auszutauschen, zu klönen und fachsimpeln!

So kams, das ich mit Monika vereinbarte auch  hier bei mir auf meinem Charlotte-Fingerhut-Blog mal ein bisschen Werbung für die Veranstaltung , die immer alle 6 Wochen stattfindet zu machen!

Vielleicht gibts hier ja noch weitere Oberpfälzer  (oder fränkische? oder niederbayrische? oder? ) Nähverrückte die Lust und Zeit  auf einen gemütlichen und kreativen Nähtag haben?
Der nächste Termin wäre Samstag der 3. August 2013 von 9-17 Uhr.

Getroffen wird sich in Schwandorf - Ortsteil Fronberg - im ASV-Sportheim Fronberg (Olympiastraße 2, 92421 Schwandorf)


Anmelden könnt ihr Euch ganz einfach unter   
Oberpfalz.Naehtreff@t-online.de  
oder ihr schreibt mir an 
 lottefingerhut@aol.com
... und noch mehr Informationen gibts hier *klick* oder  auf der Oberpfalz-Nähtreff - Facebook - Seite *klick*








Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, den ein oder anderen von Euch auch mal persönlich kennen zu lernen! Also traut Euch ! :) 

Ich freu mich!

Einen schönen Donnerstag Euch Allen !

Bussi
Marina

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marina,
    ja, ich bin tatsächlich am überlegen ob ich evtl. zum Oberpfälzer Nähtreffen am 3. August komme ... leider ist der nächste Franken-Nähtreff-Termin bei mir privat schon verplant ... von der Strecke ist ja bei mir nicht viel um - wohne genau mittendrin ;)
    Mal sehen ;)
    Dir einen schönen sonnigen Tag
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön!
    So ein Nähtreffen wünsche ich mir auch in meiner Nähe!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Waaah! Wie cool!! Da bin ich dabei! Auf jeden Fall. Ach mensch das ist ja super. Ich wollt schon ewig auch sowas auf die Beine stellen. Aber wenns das schon gibt und auch noch in meiner Nähe (30km Entfernung)... Juhuuuu! Ich freu mich :)

    GLG und Danke für die Einladung!
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verena ich kann dich mit nehmen :) ich fahre nämlich auch hin *freuu* schon die Woche mit Marina ausgemacht das wir da hin düsen !
      Also wennst magst :) hast ne Mitfahrgelegenheit ;) lass uns mal telefonieren ja ! Hast mein Nummer noch ? dann melde dich doch einfach bei mir.

      VLG bianca

      Löschen
    2. Ja super, gerne!! Nee, leider find ich die Nummer nicht mehr *ichalteChaosNudel* sorry, aber wir werden schon noch zam kommen vorher! In der Zeit hat mein Mann auch endlich mal Urlaub, somit dürfte es diesmal wirklich klappen ! Ich freu mich!!
      Warst du da schonmal?

      GLG Verena

      Löschen
  4. Hallo,

    ich bin auch bei diesem Nähtreffen dabei, schön das du für uns Werbung machst! Deine genähten Sachen sind wirklich schön! Freue mich schon auf das Treffen.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Marina, ich wäre zu gerne gekommen, wenn auch aus München, aber meine liebe Family wohnt doch ganz in der Nähe von SAD. Dummerweise hat mein Mann am 3.8. Geburtstag, ich fürchte, da darf ich nicht weg ;-) Aber ich schicke mal meiner nähbegeisterten Schwägerin Deinen Link, vielleicht klappt es ja bei ihr.
    Liebe Grüße und dann vielleicht beim nächsten Mal!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. *schnief*......einfach zu weit um mal eben so hinzufahren......!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina!

    Ohhh, da muss ich auch hin! Ist nur 15 Minuten weg von mir!! Hoffentlich schaffe ich das mit meinem schwangeren Bauch noch!! Das wäre echt zu toll!! Danke fürs Aufmerksam machen!!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,
    ich hab ja bei Facebook schon geschrieben! Hört sich toll an - wenn ihr da mich Niederbayerin reinlasst... ;-)
    Datum würde mir super passen!
    Muss man sich irgendwo offiziell anmelden?
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ... wenn ich als Mittelfränkin auch darf, dann dürfte doch gegen die Niederbayern auch nix einzuwenden sein *zwinker* wobei ich meine Wurzeln ja in der Oberpfalz habe *gg*
      Hoffe sehr, dass es auch bei mir klappt ;)
      LG Marion

      Löschen