Freitag, 19. Juli 2013

[ Für kleine Babyjungs ]



***


Vor schon einiger Zeit ist dieses kleine Hoser´l entstanden für einen neuen Erdenbürger.
Bislang hab ichs aber versäumt es Euch zu zeigen was ich heut nun schnellstens nachhole ;)






Genäht hab ich die Knuffelhose aus der Zwergenverpackung Vol. II von Farbenmix und verwendet hab ich diesen süssen maritimen Stoff den ich mir schon im Herbst vom Stoffmarkt mitgebracht habe. Für die Bündchen blau geringeltes Rippbündchen.

Kleine Jungssachen zu nähen  ist richtig entspannend - es geht nämlich ruckizucki und man braucht sich nicht stundenlang den Kopf zu zerbrechen welche Bänder, Knöpfe, Schleifchen, Kombistoffe oder sonstigen Tüddelkram man noch verwendet *g*

*

Ihr Lieben ... ich wünsch Euch ein sagenhaft schönes Wochenende ... bei uns steht die nächsten Tage ein Geburtstagsmarathon an .... Sämtliche Nichten & Neffen, meine Lieblingsschwester und meine Große haben Ende Juli Geburtstag :)  .... und das schönste noch dazu ... wir warten jeden Tag auf unseren kleinen Bubischatz - mein Patenkind ... denn der errechnete Schlüpftag rückt immer näher. Hach - ich freu mich schon so auf den kleinen Liebling!

***

Allerliebste Grüsse
Marina

Kommentare:

  1. da seid ihr ja im feiermarathon :) superlieb das hoserl!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Feiern! Die Hose ist wirklich niedlich.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Einfach knuffig die Hose! Viel Spaß beim Feiern.
    LG Janine

    AntwortenLöschen