Donnerstag, 25. April 2013

{ Mitternachts Bag.in.Bag zu RUMS }



***

Heut ist schon wieder RUMS-Tag ... und ich hab doch tatsächlich wieder etwas , was ich Euch zeigen möchte!

Damits in meiner Lieblings.Happy.Bag  auch recht ordentlich zu geht, musste eine ... hm wie sag ich am besten - bag.in.bag.tasche her :)

Ein Mitternachtsprojekt, das schon vor einiger Zeit mal entstanden ist - denn ein Gedankenblitz musste sofort umgesetzt werden. Kennt ihr das auch?

Das Täschchen ist relativ schmal , damit es nicht allzu viel Platz weggnimmt. 
Bestehen tuts aus einem Sattel mit angenähtem Beutelteil. In das Vorderteil hab ich eine Kellerfalte eingearbeitet. 
Ich liebe ja Kellerfalten und überall sieht man jetzt diese tollen Kellerfaltentäschchen. So eins wollt ich  auch gerne, nur war ich um Mitternacht zu bequem zu suchen, daher ist dieses hier einfach mal so frei Schnauze entstanden.

Der Stoff ist ziemlich crazy wie ich finde .... Niemlas nicht hätte ich mir den bestellt oder gekauft (meist shoppe ich online), aber dann stand ich davor, in einem tollen Stoffladen in Regensburg, eine ganze Patchworkkollektion war das, und musste ihn haben. Versteh ich bis heut nicht, denn ich bin jetz auch nicht ein besonders ausgeprägter Katzenfan oder so ... aber dieses kunterbunte, mit dem bisschen Glitzer und Schimmer dazu ... ich war verliebt.

Da wars dann auch klar, dass aus diesen Stöffchen nur etwas für mich ganz persönlich entstehen wird. 

Vielleicht fiel Euch auch schon auf, das ich gern auch mal ziemlich konträres miteinander mixe. Egal ob Stil oder auch Material. Daher hab ich auch da, eine romantisch-süsse-verspielte Batistborte verwendet ... die so gar nicht zu diesem lauten-verrückten Stoff passt.   

Mir gefällts - aber jedes mal wenn ich das Täschchen ansehe wundere ich mich wieder über mich selber, das ich mir diesen Stoff ausgesucht hab *G*

***



***

.... und weil das ein ganz persönliches for.me.made ist ... hüpft die Katzenparade nun gleich ins Rums-Töpfchen. Hoffe es is noch etwas Platz .... um halb 10 schon mehr als 100 Verlinkungen!
Genial!

*

Sonnige Herzensgrüße
Marina

Kommentare:

  1. oh ich liebe solche tascherln in der tasche, da hab ich auch einige :) total origineller stoff!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. das ist soooooooo schön !!!!

    VLG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hey, genial geworden! Na, das überrascht dich jetzt sicher nicht, dass mir regenbogenbunte Katzen gefallen. ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist genial, den hätte ich für mich auch verwendet! Toll geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. hallo marian,das is tmal wieder ein wahres feuerwerk an farben; ja tasch ein tasche braucht die frau:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Täschchen und super Stoffe!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. was für tolle Stöffchen,...wo hast du die nur wieder her??? Genial!!!
    Tolle Tasche wirklich gut gelungen
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  8. wo du den Stoff her hast hab ich natürlich gelesen...aber wo bekomm ich ihn her? ;-)
    habe solch extravagante Stoffe noch nie irgendwo gesehen...mal sehen am Wochenende ist hier Stoffmarkt!
    ;-) mal sehen was kommt
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ja, der Stoff ist wirklich sehr originell, sieht aber wirklich toll aus - obwohl ich auch kein Katzenfan auf Stoff bin... ;-)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen