Dienstag, 9. April 2013

{ Zauberbäumchen Tunika }



***

Leider leider ist die Zeit noch nicht gekommen für luftige Kleiderl´n, kurze Leggings, Sandalen und leichte Strickjäckchen - daher musste mal noch etwas kuscheliges wärmeres her.

*

Ein Tunikakleidchen das über schmale Jeans, Strumpfhose oder Leggings gleichermaßen niedlich aussieht.Schnitt ist der Basic N°2 "Tunikakleid"  von Lillesol & Pelle!

*

Verwendet hab ich pinkfarbenen Sommer-Sweatstoff und für Hals- und Ärmelsäume weiß-pink geringelten Jersey.

Bestickt hab ichs auf der Vorderseite mit diesem kunterbunten fröhlichen Zauberbäumchen von hier *klick*
und auf der Rückseite mit den Animals von JaneasWorld  (JA - die haben es mir angetan!!!)

*

Hier ein paar  Bilder von Tunika samt Pummelfee in Action :







*

Drunter trägt sie eines der Lieblingsshirts!

*

.... und der besondere Clou dabe ist - das Tunikakleiderl könnte ohne Weiteres auch als Wendekleidchen getragen werden. Denn Vorderteil = Hinterteil ! War beim Zuschnitt natürlich volle Absicht - klar oder? *zwinker* 

*

So - jetzt gehts hier weiter im Programmm  und Euch wünsch ich noch einen ganz tollen Dienstag !

Liebste Grüße
Marina

P.S.  Hier und hier gibts noch mehr Hübsches am Dienstag!


Kommentare:

  1. Oh wie schön :-)) Schaut richtig super aus,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ist das lieb geworden! der baum ist ja echt ein hit und wie ich sehe, gibt es bei euch auch immer wieder kratzer und blessuren :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. so eine süße deine kleine...das bäumchen sieht richtig klasse aus!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. Ganz entzückend - besonders das Bäumchen!!!! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön♥ und deine Maus ist so zuckersüß!
    sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee mit dem etwas anderem Wendekleid! ;-) Schaut super süss aus! Na langsam wird das ja was mit dem Frühling. Juhu.

    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Total schick und Deine Kleine ist wirklich bezaubernd mit ihren dunklen Augen. Besonders der Baum hat es mir angetan. Den bekommt man bestimmt auch ohne Stickmaschine hin, was meinst?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist das ein traumhaftes Kleid!
    Deine Kleine ist aber auch so oder so goldig!
    Mir gefällt besonders der Zauberbaum auf dem rot!
    Wirklich wunderschön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß und die Idee mit dem Beide-Seiten-Tragen - GENIALST! ;-) hihi

    Den Zauberbaum hab ich mir auch gleich mal runtergeladen...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist wunderschön! Der Zauberbaum gefällt mir besonders gut ... aber der sieht nach richtig viel Arbeit aus - die sich aber lohnt. :-) So schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen