Montag, 22. April 2013

[Marine.Feeling] Blaubeerstern!



***

Habt ihr schon die neue Stickdatei entdeckt, die es seit Freitag zu kaufen gibt??

*

M.a.r.i.n.e   F.e.e.l.i.n.g.s


von Blaubeerstern / digitalisiert von regenbogenbuntes.


*

Das macht doch echt gute Laune, Lust auf Sommer, Strand und Meer!

*

Diese Marine-Thema gefällt mir persönlich  super gut,  auch an mir, ebenso wie an meinen Mädchen. Allerdings find ich die Datei auch ideal für große Prinzen, kleine Räubern und süsse Helden passend! Daher hab ich die Gelegenheit genutzt, und das 1. Outfit für mein kleines süsses Patenkind, das in der nächsten Zeit geboren wird, zu nähen!
Das ist für mich eine ganz große Freude und macht mich unglaublich stolz! 
... und ganz davon abgesehen ist es auch immer wieder ganz spannden etwas für Jungs zu nähen. Allzu oft ist das ja noch nicht geschehen.  :)

Heute also , gibts eine Marine-Feeling - Babykombi in Größe 50 ... sooooo winzig und soooo süss:













Da der kleine Bubischatz ja noch nicht selber als Model zur Verfügung steht, durfte Mathildas heiß geliebte "Lilli-Puppe" diesen Job übernehmen :) Aber wie man sieht, mit dem richtigen Klamöttchen auf dem Leib, wird aus Lilli ruckzuck Max, Anton , Paul oder wer auch immer :)

*

Diese zuckersüsse Datei ist wirklich unglaublich schnell gestickt , da es sich ausschliesslich um Applikationen handelt. Diese gibts dazu noch  in verschiedenen Größen!

Schaut Euch unbedingt auch die Designbeispiele der anderen Probsticker an ... es gibt einen ganz super tollen Leuchtturm in der Datei. .. Leider ist auf Klamöttchen in Gr.50 nicht allzu viel Platz ;)

... und damit ihr Euch so richtig in Sommerlaune versetzen könnt, gibts zur Stickdatei (oder wohl eher umgekehrt *G*) auch gleich noch den passenden Stoff, Webbänder und ein chices Schnittmuster dazu ;)




*

Hier *klick* ... könnt Ihr Euch ein bisschen "Marine Feeling" ins Haus holen ;)
Viel Spass beim Sticken wünsch ich Euch!!

*

Das Shirt ist nach dem Schnitt aus der Zwergenverpackung Vol. I entstanden, die Hose ist die Knuffelhose aus Vol. II  und das Mützchen ist das Freebie Knotenmützchen von Klimperklein!

*

Liebste Grüße 
Marina


Kommentare:

  1. Oh Marina,
    das ist sooooo toll geworden!! Solche Erstlingskleidung - dazu noch von der Patin - hält man bestimmt sehr in Ehren
    ... übrigens hat meine Große ihre Puppe damals auch Lilli getauft ;)
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    da ist ja dein Name voll Programm :-)
    Die ganze Kombi ist soooo zuckersüß,Mama und Patenkind werden bestimmt glücklich damit sein.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marina, das freut mich das du fündig wurdest, es war wirklich sehr nett gestern.
    Ein tolles maritimes Outfit hast du da gezaubert, soo niedlich !
    Werde Deine Grüße ausrichten und wünsche Dir eine schöne Woche,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,

    ich bin immer so entzückt von deinen Süssen Teilchen; was für eine ZuckerBabyKombi, ganz arg Süss :)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. na ist das lieb ♥ und so ein geduldiges model :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. wie süüüüüüß...ich habe nun gar nicht so sehr auf die datei geschaut sondern auf die kombi, traumhaft schön!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen