Donnerstag, 18. April 2013

{ Meine Happy Bag } R.U.M.S.



***

Vor einiger Zeit hatte ich Euch ja erzählt, dass ich beim großen fränkischen Nähtreff zu Besuch war!

Es war ein höllen Spass inmitten vieler Gleichgesinnter zu ratschen, klönen, fachsimpeln, beraten, nähen, essen , lachen  und und und !

So ganz nebenher hab ich auch etwas genäht, denn so ganz mit leeren Händen wollte ich nicht nach Hause kommen (nachts um 23:00 Uhr *hüstel*) !

*

Ich wars Leid, jetz nachdem Mathilda aus dem "gröbsten Babyalter" draussen ist, ständig meine riesen espasstderkomplettehausstandrein - Tasche alias Oil*ly Wickeltasche mitschleppen zu müssen.

Also musste etwas kleineres her, in dem schnell die wichtigsten Dinge die frau so braucht verstaut werden können.

Ich entschied mich für die "Alles.drin" von FM. 

Sah mir nicht allzu zeitaufwändig aus, auch nicht allzu kompliziert - denn ihr wisst - was das Taschennähen betrifft bin ich echter Nähanfänger.
Allerdings machts mir wahnsinnigen Spass Taschen zu nähen. Das sollte ich viel öfter in Angriff nehmen.
Bisher hats allerdings nur für die Apfelzaubertasche und die Lorelai gereicht :)

Umso glücklicher bin ich jetzt, mit meiner neuen, total unkomplizierten, ich pack schnell alles rein, schmeiss mir das gute Stück um die Schulter und bin HAPPY Tasche :)

Ich hab mich für die kleine Variante entschieden, und die hab ich auch nochmal ein Stückchen in der Höhe minimiert. 

Verwendet hab ich meine absolute große Sommerliebe ... HHL - Happy - BIG Drops in kumulusgrau!
Ich bin verliebt! Hals über Kopf bis über beide Ohren!

Dazu noch etwas türkisen MiniBizzi und grünes Karo. Diverse Bänder und Borten durften natürlich auch nicht fehlen :)  .... und fertig ist sie - Meine Happy Bag - im doppelten Sinne ;)


***








*

Leider hat sich der RV etwas unschön gewellt  , aber das tut meiner Liebe keinen Abbruch :)

Die kleine Blüte hab ich Euch ja vor paar Tagen bei Facebook schon gezeigt ... und ist eine von vielen hübschen Exemplaren aus Nettes FlowerPower Ebook!

*

Und weil meine Happy.Bag memade for me made  ist hüpf ich gleich mal rüber, mitten hinein  in den verrückten Rums-Haufen!

*

Einen schönen Donnerstag-Tag Euch Lieben
 Marina.


*

und hier noch ein kleiner Eindruck vom Nähtreffen:

Bild von Nadelia.de - Dankeschön :)
Der lieben Kate ein großes Dankeschön für die Blitzversorung mit Stoff!
Danke auch an Bianca + Nette für den lustigen Road.Trip!
Der wird Sonntag pünktlich zum Stoffmarkt wiederholt!
Yeaahh - ich freu mich drauf!!!

Kommentare:

  1. Marinaaaaaa, die könntest Du direkt mal hier rüberwachsen lassen!! Soooooo toll!! Genau mein Geschmack!!!
    ...witzig....ich hatte auch ewig die Oi***y Wickeltasche in Betrieb. Die ist immer noch soooo schön und ich dacht immer, dass ich sie bestimmt hinterher auch noch benutze....aber irgendwie macht man das dann doch nicht....
    Ich wünsch Euch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß am Samstag *schnief*!!!! Stürz Dich nicht in den Ruin, gell!!! ;-)
    GGLG und Bussi
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich grad gar nicht entscheiden, ob ich nun die Bilder der Tasche oder die des Treffens besser finde. :o)

    Die Tasche ist der Hammer! Sei froh, dass Du im Süden bist, ich würd sie Dir klauen!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Also, die ist ja mal absolut unverschämt! Sowas tolles will ich auch!!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. booooah voll schön meine liebe! hab heute schon festgestellt, dass ich wohl auch bald mal wieder ne neue tasche brauch! HAMMER! viel freude damit! glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖNE Tasche !!!!!!!!!!!!!!!!!

    jaa ich freu nich auch schon Mega auf Sonntag :) das wird wieder lustig :)

    VLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht supi aus, will ich auch.

    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche schaut wirklich super aus! Und macht total happy!! :)
    Gefällt mir supergut!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Oh….wie toll! Wahnsinn - ich liebe diese Stoffe ja auch so sehr! Und - ich freu mich auf Sonntag!!!!! Dich mal kennen zu lernen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Macht richtig happy wenn man die Tasche nur ansieht!!
    Toll!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hihi ich fand sie am Treffen ja schon toll aber jetzt so fertig, der Hammer. Wunder-wunderschöööön ;-)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  11. richtig toll...und schöne stöffchen hast du da ausgesucht :-) klasse

    viele liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Tasche superduper!!!
    Und die Bilder vom Treffen ;o)))
    > es fehlen nur noch 22!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Hachz... LIKE!!! So schön... bunt... betüddelt... hachz...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön Deine Tasche ich liebe die Happystoffe und kann mich auch garnicht daran satt sehen :-)
    will am Wochenende auch eine Tasche im Happystil zaubern mal sehen ob man mir Zeit dafür läßt ;-)
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Ooohhhh, so eine schöne Tasche, wunderbar! Ich liebe die HL-Stoffe so sehr! Deine allesdrin ist wirklich ein Traum!
    Hach, schön so ein Nähtreffen, so etwas muss ich hier auch unbedingt finden....

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Die ist so schön, die nehme` ich auch :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen