Montag, 8. April 2013

Lillesol & Pelle Basic N° 17 { Zweilagenrock II }


***

Hallo Ihr Lieben da Draußen - ich hoffe ich hattet ein sagenhaft schönes Wochenende?
Meines war toll - dazu an an anderer Stelle mehr!

*

Heut hab ich erstmal noch etwas ganz kunterbunt fröhliches, dass ich Euch zeigen möchte!

Unsere 2. Variante des Lagenrockes von Julia aka Lillesol & Pelle !


Die Variante 1 war ja für die MiniMaus und die Variante 2 heut für die MidiMaus!

Verwendet hab ich absolute Farbenmix-Streichelstöffchen "Beware of the Bugs" , "Yummie Pear" und "Dandelion Love".
Den Oberrock hab ich  mit rot weiß getupftem Faltenband  gesäumt, dadurch bekommt er einen tollen Stand.
Unterrock wurde normal gesäumt.  An den kleinen Taschen hab ich passendes Webband und etwas Rüsche (ihr wisst ja - ohne geht´s nie) angebracht ;)

Die einzelnen Stoffbahnen hab ich wieder mit Zierstich abgesteppt.

Bei diesem Zweilagenrock-Exemplar hab ich den vorgesehenen Gummibund durch ein breites Rippbündchen ersetzt. Wirklich auch super bequem zu tragen! 

*









***

Dazu gabs eine ganz kunterbunte Lina/Frau.Liebstes mit den süssen  Animals von Gaby/Janeas.World vorne drauf!  Den Halsausschnitt hab ich mit Ziergummi eingefasst, die Ärmelchen mit Gummirüsche und vorne dran gabs noch ein Schleiferl mit passendem Lollypop.Knopf!

*

Das wird definitiv eine Lieblingskombi in diesem sommer! Ich liebe bunt! .... meine 5 jährige gottseidank auch noch!

*

Den Rockschnitt hab ich hier *klick* schon genauer beschrieben und ihr findet ihn als Sofortdownload in Julias Shop unter www.lillesolundpelle.de

*

Dann wünsch ich Euch jetzt erstmal einen fantastischen Start in diese (Frühlings??)-Woche :)
und freu mich auf Eure Zweilagenrockmodelle :)

*

Gruß & Kuß 
Marina

Kommentare:

  1. Ich überlege mir gerade, ob unsere Kinder eigentlich jemals noch Klamotten von der Stange tragen werden....??!! Denn SO sind die im Kindi halt immer die Schönsten :-D !!!
    Einfach nur zuuuuuuuuu schön die Kombi!!
    GGLG
    Simone
    ....wie war der Nähtreff???

    AntwortenLöschen
  2. sooo eine schöne kunterbunte kombi ♥ ganz ganz toll! und wieder wunderbar präsentiert von deiner hübschen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Perfekte Kombi ... ganz, ganz tolle Details! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Umwerfend! Absolut stimmig, diese Kombi! So fröhlich und bunt - gefällt mir sehr sehr gut! Und der süßen Maus steht´s ungemein gut!
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. WAHNsinnsschöne KOMBI!!!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. ach die Kombi ist ja wieder so lieb, traumhaft, macht Lust auf Sommer.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Soooooo schöööööön !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Genial! So schön bunt und lieb betüddelt, herrlich!
    Wieder mal eine traumhafte Kombi von dir, ich bin begeistert!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, super schöne Kombi! Ich habe mir den Schnitt für den Rock gestern auch geholt.
    Jetzt warte ich sehnsüchtig auf etwas Zeit zum Nähen..
    LG
    Johy

    AntwortenLöschen
  10. WoW sooo schön ist die Kombi! Echt wahr bin begeistert!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Eine sooo scoo schöne Kombi, einfach zuckersüß und zum verlieben. Wenn die nicht oft aus dem Schrank gekramt werden wird, dann weiss ich auch nicht...

    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Zuckersüß !!!
    Und ich habe gestern die Käfer auch zugeschnitten für den gleich Rock ....Aber unser Unterrock ist aus einen anderen Stoff !!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  13. Mega schick, die kleine Dame - echt tolle geworden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  14. Total süß geworden. Und so schön präsentiert...

    Lieben Gruß carmen

    AntwortenLöschen
  15. das outfit ist wirklich wieder wunderhübsch geworden...tolle farben...einfach klasse :-)

    viele liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Kombi und ich liebe FARBENFROH - das hilft vorallem bei diesem grauen Wetter!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  17. Wow eine zauberhafte Kombi, der Rock ist wirklich toll.
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn! Die Kombi sieht einfach nur klasse aus! :)

    AntwortenLöschen