Mittwoch, 3. April 2013

[ Kunterbunte Lieblingsshirts ]



***

Vor einigen Tagen hatte ich Euch ja mal einen kleinen Ausschnitt aus einem Kunterbunten Haufen dagelassen!

Heut möcht ich Euch zeigen, was daraus entstanden ist :)

Nämlich ein großer Haufen kunterbunter Lieblingsshirts!

Das kleinste Fräulein im Hause wächst wie ein kleines Schwammerl, so kams das Vieles im Schrank nun mittlerweile viel zu knapp geworden ist.

Da es aber nicht immer nur Shirts mit einem Maximum an Tüddelkram  und Schnickschnack sein können, man auch mal Hübsches braucht, zum drunter tragen, schnell überziehen, als Wechselklamotte oder was auch immer, sind so ganz schlichte aber dennoch lustige Langarmshirts entstanden! 

Gänzlich auf Schnickschnack verzichtet sind die wirklich ratzfatz genäht, das geht beinahe schneller als mit den Kindern loszuziehen in die Läden und welche zu kaufen.

6 Stück an der Zahl - ich konnte kaum noch aufhören sie zu nähen, so einen Spass hat das gemacht!
Endlich konnt ich mich in meinem Stoffschrank auchmal an den Stoffen bedienen, die sonst immer eher schwierig sind zu verarbeiten, da sie in Kombination mit Stickereien oder Sonstigem gar nicht mehr wirken können!

Genäht wurden die Lieblingsshirts nach einem Schnitt aus der aktuellen Ottobre Kids 01/2013 Modell  10 "On the Road" in Gr. 92. Sie passen wirklich hervorragend. 

*











*

Mit diesen kunterbunten Shirts hoffe ich , den Frühling nun endlich locken zu können!!! 

 :)

*

Ganz liebe fröhlichbunte Grüße
Marina

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden. Kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde. Kann mir vorstellen, dass das kombinieren der Stoffe richtig viel Spaß gemacht hat:-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Shirts!!! Da kann ich mir vorstellen, dass das richtig viel Spaß macht alles so nach Lust und Laune zu kombinieren und schnelle Ergebnisse zu haben ;-) So eine Nähaktion muss ich auch mal starten. Zwergin könnte dringend noch ein paar Shirts gebrauchen und meine Stoffreste könnten auch mal ein bisschen abgebaut werden.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. oooh die find ich alle schöööön ♥ bei der mini hab ich auch aussortiert und bin am nachschub machen :) den schnitt seh ich mir gleich mal an, kann ja nicht nur mareens machen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sind alle wunderschön geworden!! Richtig tolle Stoffkombis!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was warst du fleißig. Die shirts sind ja alle sooo schön, das macht bestimmt Laune in den Schrank zu schauen, wenn die alle so schön bunt da drin liegen.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön die alle sind...da bekomm' ich auch gleich Lust, mich wieder ans Maschinchen zu setzen...

    AntwortenLöschen
  7. richtig toll - gut das man nicht aussuchen muss, welches das schönste ist - das wäre richtig schwer!!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  8. Mooh sind die alle schön geworden!!!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Shirts!Die sind alle sehr hübsch geworden.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  10. Toll!
    Eins schöner als das andere

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, warst Du fleißig!!! Die sind alle so toll! Aber am besten gefällt mir das Herzshirt :)
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Na da warst du aber super fleißig und so schön bunt unterwegs.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Toll, eins schöner als das andere! Ich hoffe auch jeden Tag auf Wetterbesserung, aber scheinbar bleibt es erst mal alles beim Winter *örks*
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Die sind klasse, alle!! Hättest Du noch eines mehr genäht, wären es glatt "Wochentage-Shirts" geworden, für jeden Tag ein Neues...........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein toller bunter Haufen!!und die müssen auch nicht betüddelt werden..die sind auch so wunderschön:-)) Liebe GRü´ße Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja wunderschön, solche könnte meine Maus auch gebrauchen :-)
    Weißt du woher der tolle Jersey (nehme ich an) mit den Vögelchen auf den einzelnen Zweigen stammt? Gibts den noch??? Den hab ich noch nirgends gesehen und finde ihn supersüß.

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  17. eins schöner als das andere, ich glaube ich muss auch mal stapelverabeitung machen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen