Montag, 29. April 2013

{ Mitwachshose + SchmetterlingShirt }



***

Vor einiger Zeit, noch vorm Eintreffen des Frühlings *g* hab ich schonmal diese Kombination genäht, die ich heut zeige.

Eher schlicht als überfüllt - Die Hose , ich glaub es war die Knuffelhose aus der ZVP Vol.II, hab ich einfach etwas verbreitert und verlängert , lange Bündchen angenäht, fertig.
Sie sollte einige Zeit passen, nun ist es eher so ... das sie IN einiger Zeit erst passen wird *g*
Verwendet hab ich dafür so oberniedlichen Babycord in dunkelblau mit süsse "Frühlingsmuster" bestehend aus diversen Blümchen, Schmetterlingen und Vögelchen.
Dazu hab ich ein Langarmshirt genäht, das jetzt allerdings schon prima passt. Wieder der gleiche Schnitt aus dem auch die Lieblingsshirts sind, in rosa-türkis mit großem bunten Schmetterling aus der  Eastwind-Datei vorn drauf !

*

Zur Hose passen dank des bunten Musters echt viele Shirts, ist bequem und fröhlich zugleich.
Ganz nach Mamas Idealvorstellungen *g*

*






*

Einen ganz wunderbaren Start in diese neue Woche wünsch ich Euch - bei uns ist jetzt der Erstkommunion-Vorbereitungs-Endspurt 
angebrochen!

*

Sonnige Herzensgrüße für Euch -
Marina

Kommentare:

  1. Mir geht es auch oft so dass ich es dann zu gut meine mit dem vergrößern, aber trotzdem lieber zu groß als zu klein!
    Die Kombi ist sehr hinreissend geworden!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. tolles Shirt und irgendwie habe ich die Eastwind Datei eher nur für große gesehen, nie so am Kind, aber wenn ich das so sehe, ich gehe mal Stickdateishoppen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Lieber zu groß als zu klein - heißt ja auch Mitwachshose:) Wenn Du die Bündchen krempelst ist das vielleicht gar nicht mehr so groß...Wie immer ein hinreißendes Shirt! Puh, wenn ich an die Fadenwechsel denke...aber das Ergebnis ist toll!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Sooo süß mal wieder!!
    Dann wünsch ich DIr mal gute Nerven für die nächsten Tage!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal wieder eine wunderschöne Kombi!
    Sehr niedliche Knuddelmaus in zauberhaften Sachen, einfach schön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hach, sieht das wieder putzig aus! Zum Dahinschmelzen! :-)
    Alles Gute für den Endspurt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. ganz ganz süß kann ich nur sagen ..... und ganz leibe Grüße rüberschicken

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer zuckersüß! Und wenn ich mir das Shirt so anschaue, muss ich den Schmetterling auch mal irgendwo draufsticken.... :)
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. zum wegklauen, so zuckersüß
    lg Aylin

    AntwortenLöschen