Montag, 3. Februar 2014

[ KINDERGARTENTASCHE FÜR DAS MINI-FINTERHÜTCHEN & ZU GAST BEI ALLERLIEBLICHST ]



***

Heute möchte ich euch gerne, die Kindergarten-Tasche zeigen, welche ich für das Mini-Fingerhütchen genäht habe! 

Das "Design" stand ganz schnell fest , denn als ich Mathilda fragte, wie ihre Tasche denn aussehen soll, sagte sie sofort "pink mit vogärl"  ... das süsse Zwitschergetier auf ihrem Lieblingsschürzerl hats ihr nämlich wirklich seeeehhhrr angetan!  ... und mir auch :)

Als Schnitt hab ich mich wieder für die Kindergartentasche von Allerlieblichst entschieden. Die hab ich letzen Winter schon für Fräulein Fingerhut zum Geburtstag genäht und ich war, bzw bin nach wie vor sehr angetan von diesem süssen Schnitt.

Mit den aufgesetzen Taschen auf Vorder- und Rückseite ist genügend Platz vorhanden um neben der Brotzeitdose im großen Hauptfach auch noch genügend Schätze wie gemalte Bilder,  kleine Steine oder Geburtstagseinladungen einzustecken und nach Hause zu tragen :)

Die große Klappe bietet viel Platz um sie zu besticken oder Applikationen anzubringen.

***








***

Verwendet hab ich grasgrünes Wachstuch mit großen weißen Tupfen, pink-weißes Bauernkaro und für das Tascheninnenfutter pink  mit kleinen weißen Minipünktchen!

Die Klappe hab ich rundherum mit weißer XXL-Baumwolllitze versehen.
Auf der Rückseite guckt noch ein kleines Vogerl um die Ecke , und der Name des Mini-Fingerhütchens durfte auch noch mit drauf!

Geschlossen wird die Tasche mit einem grooßen Mappenverschluss , den sogar die kleinsten Finger schon gut öffnen und schließen können.

Den breiten Träger hab ich noch mit paar Herzerln verziert.


*

Das Ebook zur Kindergartentasche gibts im Allerlieblichst-Download-Shop und im Moment sogar als Teil des Monatsangebotes.  ... von dem ich Euch wiederrum Morgen den zweiten Teil zeigen möchte!

Denn die liebe Christiane von Allerlieblichst hat mich eingeladen, Gast auf Ihrem schönen Blog zu sein und das neue Monatsangebot vorstellen zu dürfen! Darüber hab mich natürlich sehr gefreut !
Ein kleines Interview gehört zu dieser Einladung ebenso dazu. Also wer Lust hat, und gern noch ein bisschen
mehr über Charlotte Fingerhut und mich  lesen und erfahren möchte, der sollte sich mal schnell rüber zu Allerlieblichst klicken! *click*

*

Ich wünsch Euch einen fantastischen Wochenstart
Bis Bald


Kommentare:

  1. So herzallerliebst ist das Täschchen geworden, wunderschön verziert und die Farbauswahl gefällt mir wirklich sehr gut. Da möchte man gerne selber noch einmal klein sein. Danke für den Tipp mit dem Monatsangebot. Das wäre ja vielleicht auch noch etwas für unsere Motte.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Tasche für eine kleine Dame! LG julia

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooo süüüüüßßßßßßßßßß,Liebe Grüße,Mika

    AntwortenLöschen
  4. ♥ sooo ein mega supi dupi tolles monatsangebot von euch!!!! ;) ...hey hey hey und die KINDI tasche der waaaaaaaaaaaaaahnsinn!!! ich liebe die details die du immer auf deinen werken zauberst ♥ ....und dann noch sooo ein toller post!!! ...macht richtig laune noch ein bissel mehr über dich zu lesen süße ♥
    knuddel dich lieb ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich! Das ist mal wieder ein wundervolles Täschchen geworden! Ich liebe die Vögelchen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina, ich danke Dir für das sympathische Interview mit Dir! Wunderschöne Dinge hast Du gezaubert! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen ist entzückend!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Obersüße Tasche - wie bereits gesagt! Ich finde das sind die perfekten Frühlingsfarben pink und grün!
    Ich freu mich für die Maus!
    GlG Jenny
    <3

    AntwortenLöschen