Donnerstag, 13. Februar 2014

/// WALLI WATSON & SEINE RAUTEN ///



***

Heut gibts mal wieder was richtig Jungsmässiges. Mädchensachen aus Jungsstoffen gabs ja gestern . 
Heut wieder ganz original!

Am letzen Wochenende trudelte liebe Post von den Alles-für-Selbermacher Ladies bei mir ein. Dabei war die brandneue Stoff-Eigenproduktion 

WALLI WATSON & SEINE RAUTEN!

Ein cooler Zeitgenosse der sich auf feinstem Strechjersey tummelt! Die Farben mal von einer ganz anderen Palette aber dennoch sehr genial! Ganz sicher kann man diesen Freund auch für Mädls vernähen aber mir war mal wieder nach was richtig bubenmässigem!

Hier also mein Walli-Watson-Rauten - Outfit:

***









***

Genäht hab ich eine bequeme Schlupfhose aus Jeans-Jersey mit tiefersitzendem Schritt und lässiger Passform. Weiche Rippbündchen an Bein und Bauch find ich in dieser Größe immer passend. Auf den Knieen gibts rautige Patches!
Dazu  hab ich ein sportliches Raglan-Shirt genäht mit einem Two-in-One- Effekt durch die innen angebrachte Kaputze.  Vorn drauf kam noch eine passende Moustache-Sticki von hier *klick*!

***

Da die Klamöttchen Gr. 80 haben, könnten sie durchaus meinem Bubischatz passen. Allerdings würden sie sich sicher auch prima in meinem Shöppchen machen. Na mal sehen!

Wo sie auf jeden Fall auch noch super dazu passen ... ist bei .. Made4Boys!

*

Den Walli-Watson  und Rauten - Jersey in hervorragender Qualität gibt es ab sofort bei
Das Stoffdesign ist von Nikiko.

*

Ganz liebe Grüsse an Euch da draußen - schön das es Euch gibt und Ihr immer wieder hier vorbei schaut!
Bis Bald


Kommentare:

  1. Wie zwergigwinzigsupersüß ist das denn geworden?

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das süß. Der Schnitt vom Pulli. ist das der aus der Zwergenverpackung?
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Kombi hast Du aus Walli gezaubert! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Süße, das ist so eine schöne Kombi geworden! Der Stoff passt super und die Hose mit den Patches auf den Beiden - zu süß!
    Drück Dich
    <3 Jenny

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh, sieht das süß aus ! eine kleine traumkombi !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön...ich bin mal wieder begeistert von deinem neuen werk :-)

    viele liebe grüßlein
    alexandra

    AntwortenLöschen
  7. ooooooooooooooh, die Kniepatches auf der Hose finde ich ja allerliebst ♥

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Ist das eine tolle Kombi geworden. Sieht echt super aus! :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Eine coole Kombi! Die Stoffe sind echt klasse.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine niedliche Jungenkombi, ist ja allerliebst!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hach...ist das süss. Gefällt mir sehr. <3
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schicke Kombi. Habe die Stoffe gestern auch gleich bestellt für meine Buben.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. ♥ kreieieieieieiiiiisch!!! wie süß is das denn??? OMG ♥
    küssken :)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  14. Super Idee, die Stoffe mit dem Jeans-Jersey zu kombinieren!!
    Schaut klasse aus!!
    ♥♥♥♥♥
    Simone

    AntwortenLöschen