Dienstag, 18. Februar 2014

OWL´S GARDEN FRÜHLINGSSHIRT



***

Dieses neue Shirt , welches vor Kurzem in den Kleiderschrank des Mini-Fingerhuts eingezogen ist, macht mir so richtig Laune auf die bevorstehende Jahreszeit!

Aus dem hellaquafarbenen *Springaling Bloom* Jersey wollt ich schon längst ein Shirt genäht haben ... aber ihr wisst ja wie das ist mit der lieben Zeit und so... :)

Da nun aber sämtliche Oberteile  allmählich zu knapp werden, war das endlich die Gelegenheit :)

***







***

Genäht hab ich das Basic-Shirt von Lillesol & Pelle .. mittlerweile schon in der Größe 104.

Für die Vorderseite hab ich brombeer-weiß gestreiften Campante verwendet. 
Bestickt wurde
das ganze mit der großen Blume samt Eule aus der Owl´s Garden Datei von Huups.

Der "Eulenpuli" kam bei der Maus super an und wurde schon ganz stolz in den Kindergarten ausgeführt!

.. und da heut schon wieder Dienstag ist ... passt er auch gleich perfekt in die CREAdienstägliche Runde und zu Meertjes Stuff!

Ich schick Euch ganz viele liebe Sonnenscheingrüße


Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Ganz tolle Farben und die Stickerei passt super dazu.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön!
    Ich liebe den owls garden und dann in Kombi mit Blumen ärmeln wundervoll!
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. liiiieb! ich überleg grad, ob ich die sticki hab? ich bin noch immer extrem stickfaul :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da bekomme ich auch gute Laune ... wunderschöne Farben.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön....und so tolle Farben

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. sooo schön...das macht wirklich lust auf frühling!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt mit der Stickerei sieht wunderschön aus, da passt einfach alles, ein toller Schnitt!

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Shirt ruft wirklich schon ganz laut nach Frühling! Wunderschön geworden - in einer meiner Lieblings-Farbkombinationen! Ich würde das Shirt auch in groß nehmen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Was für ne süüüüße Stoffkombi!!
    ♥♥♥
    Knuuutscher!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Allerliebst, einfach wunderbar... wie immer! Auf dich ist verlass!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so ein süsses Shirt...einfach toll!
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Der Stoff ist aber auch echt ein Traum... :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  13. ...so ein schönes fröhliches Frühlingsshirt...lg, radattel

    AntwortenLöschen
  14. Oh ist das niedlich, Marina!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh ein richtiger Eulentraum.

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  16. Hach, schön schaut´s wieder aus bei Dir:)
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. ... das ist ein wunderschönes traum-sahne-teilchen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  18. ♥ zukkaaaaaaaaaaaa ♥ zukkaaaaaaaaaaaa ♥ zukkaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!
    so süß ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen