Montag, 10. Februar 2014

[ WIKINGER FÜR WILLI ]



***

Vor einigen Tagen ist das mittlerweile gar nicht mehr so kleine Fräulein Fingerhut 6 Jahre alt geworden! 

Da durfte auf dem Gabentisch natürlich auch das ein oder andere selbst gemachte Geschenk nicht fehlen.

Vom Christkind hatte sie eine Puppe bekommen. Den Willi ! 
Heiß und innig wird er geliebt und bespielt!

Auch ich selber bin ganz angetan von dem kleinen Kerlchen mit den Strubbelhaaren, welche die gleiche Farbe haben wie die des Fräuleins. 
Vielleicht hat sie ihn deshalb so sehr in ihr kleines Herz geschlossen!

Nun ja, auf jeden Fall bekam nun der Willi zum Geburtstag seiner Puppenmami  etwas neues zum anziehen!

Eine kleine Kuschelhose mit passendem Pulli aus Wikinger-Lillestoff!

***




*

Genäht nach dem Freebook von hier *klick* Vielen Dank an dieser Stelle dafür!

*

Da das Frl.Fingerhut großer Wikinger Fan ist, war sie natürlich völlig aus dem Häuschen als sie Willi´s neue Klamöttchen sah ... aber wirklich ausgeflippt ist sie , als sie den zweiten Teil des Geschenkes in Händen hielt! - Den zeig ich Euch dann morgen :)

*

Tollen sonnigen Start in die neue Woche wünsch ich Euch!
Herzige Grüsse


Kommentare:

  1. na der willi ist aber besonders hübsch gekleidet ♥ freu mich schon auf morgen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. So niedlich der Willi in seinen neuen Klamöttchen und ganz gespannt warte ich dann auf morgen!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Supersüss, ein Puppenjunge :-)
    Und die Puppenkleider machen ihn richtig schick.

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hat der Willi aber Glück mit seiner (Puppen-) Omi... Sehr schön geworden!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. ...jetzt bin ich aber gespannt!! der willi ist ja ein prachtbursche!!!
    knutscher♥♥♥
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hui, der sieht ja knuffig aus! Und wenn er so ein guter Freund ist, ist es natürlich selbstverständlich, daß er sich am Ehrentag des kleinen Fingerhütchens herausputzen möchte. Wie schön, daß Du ihm so etwas Hübsches gezaubert hast:)
    Viele liebe nachträgliche Glückwünsche an die junge Dame!
    GLG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Oberknuffig! Das darf meine Maus gar nicht sehen..... ihre Puppe hat ja nie was zum Anziehen!
    Knutsch den Willi von mir!
    Jenny

    AntwortenLöschen