Dienstag, 4. Februar 2014

[ AMELIE - REGENBOGEN-TUNIKA ]



***

Wie ich es Euch ja gestern schon angekündigt habe, möchte ich Euch gerne heute den zweiten Teil des Februar-Monatsangebots von Allerlieblichst zeigen!

*

Neben der Kindergarten-Tasche beinhaltet dieses nämlich noch das Ebook für die süssen Häkeltierchen mit denen man so Einiges ganz blitzschnell und individuell aufhübschen kann!

Trotz vorhandender Stickmaschine macht es mir immer wieder Spass auch mal zu Applizieren. Das bringt etwas Abwechslung in den Kleiderschrank und auch  ins Nähzimmer :)  ... und ist ansich für alle Stickmaschinenlose eine prima Möglichkeit ihren Genähten Sachen mehr Persönlichkeit und/oder Pfiff zu verleihen.

Also nun zu den Häkeltierchen ... ich hab mich für den großen Elefanten entschieden und diesen auf eine Amelie-Tunika genäht. Kunterbunte Luftballons trägt er dort spazieren!

*








***

Verwendet hab ich grünen Sommersweat und für die Kaputze, Ärmelbündchen oder Applikationen verschiedene Jerseys in regenbogenfarben!
Für den Elefanten hab ich  "Catania" 100%-Baumwollgarn von Schachenmayr verwendet.
In der Kaputze hab ich noch himmelblaues Rüscherlband mit eingenäht und am Saum eine breite
weiße Baumwollspitze angebracht. 
Die Luftballons schmücken zudem noch bunte Karo-Knöpfchen!

*

Das Ebook zu den Häkeltierchen bekommt ihr hier  *klick*


... und unsere elefantöse Amelie darf sichs heute beim Creadienstag und Meertjes Stuff gemütlich machen!

*

Bis Bald und Sonnige Grüsse

Kommentare:

  1. Deine Amelie ist ja so allerliebst:) Muss ich mir für meine kleinen Nichten merken, wenn ich darf;)
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. herzallerliebst - sieht absolut süss aus, deine amelie !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. So niedlich und tolle Frühlingsfarben!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja süss...und so schön bunt.
    Der Frühling ruft.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Die Luftballons sind ja total toll *schwärm* Wenn ich nicht so faul wäre, was Applikationen betrifft, würde ich sowas bestimmt auch mal machen ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. das sieht so niedlich aus...hab es schon auf FB gesehen :) Zuckerpuppig :)))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oh meinGott! Die Amelie ist wirklich oberniedlich!!!
    VG von Jessica

    AntwortenLöschen
  8. wow wie genailst sieht das denn aus, Zauberhaft !!!! wunderschön einfach genialst :)

    VLG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das eine süße Idee mit dem Elefanten und den Luftballons! Einfach herrlich anzuschauen:)
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Schöööööön! Das sieht so richtig fröhlich aus!
    Geniale Farben!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ist.das.süß!!!!! Total klasse, trotz (oder auch wegen?!?) der Rüschen!!! ;-) <3

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Ein absoluter Traum - soooo liebevoll gestaltet!

    Ganz wunderschön

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! ♥
    Das muss ich mir merken!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja süß aus!
    Ich finde dieses kleinen Häkeltiere klasse. Nur leider habe ich nie die Farben an Garn zu Hause die ich dann gerne hätte. Vielleicht sollte ich mich mal eindecken damit?!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  15. ... wahnsinn ! so ein schönes teilchen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  16. ♥ soooo toll!!! HABEN WILL!!! gibt es das auch in jessi größe ;)
    küÜüüüÜÜüüüüssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  17. Eine obersüße Idee mit dem Elefanten und den Luftballons! Hatte ich schon gesagt, oder?
    Bussi, Jenny

    AntwortenLöschen