Donnerstag, 27. Februar 2014

TASCHE // RUMS // CROCHET MINI



***

Heute gibts nur ein ganz schnelles RUMS .. ohne viel Tam Tam ... ich muss nämlich noch die Faschingskostüme für die kleinen Fingerhütchen fertig stellen!

Zeigen möcht ich Euch eine Tasche ... die schon vor einiger Zeit entstanden ist .. aus diesem wundervollen Michael-Miller Stöffchen und schwarzem Leder!

Passend zum Wolldascherl von hier *klick* .... und dem Schmuck von da *klick*


***











***

Bestickt hab ich die Tasche mit der Crochet Mini - Datei von Regenbogenbuntes!

*

So ... das wars auch schon ... ich hab ja gesagt, ich fasse mich heut kurz! :)
Ich wünsch Euch einen wundervollen Tag



Kommentare:

  1. Wow, ist die Tasche schön geworden! Super schöne Stöffchen hast Du da kombiniert.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die toll!!!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. ... unglaublich schön !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. toll - absolut schöne stoffkombi !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist ein absoluter Traum! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Schnelles Rums, ohne viel TamTam?
    Meine Güte, was hast du denn für Maßstäbe? Die ist ein absoluter Traum! Die regenbunten Crochets auf dem schwarz leuchten dermaßen toll, dass ich mir jetzt gleich die Bilder noch ein paar Mal anschauen werde!
    Total wunderschön!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥♥und da sagst Du immer, Taschen fallen Dir schwer!! Kaum zu glauben!!
    Wuuuuuunderschön!!
    Bussi!!
    Simone♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche sieht toll aus, der Stoff ist sehr schön, schöne Kombination auch mit dem Leder.
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. Wie sagte mein Töchterchen eben, als sie die Tasche sah: Cooles Teil ;-)
    Kann mich da nur anschliessen.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. WOW - die Tasche ist der Hammer !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  11. Und so ein hübsches Täschchen zeigst Du uns einfach so zwischen Tür und Angel? Wunderwunderschön! Und sooo ein toller Stoff bzw. auch die Kombi mit dem Leder..... Ich muß gleich nochmal genauer gucken!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Tasche! Die Stoffkombi und die kleinen Details finde ich auch ganz toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube ich bin verlliebt! In deine Tasche! Und sie würde auch noch wunderbar zu mir passen. :-) OK, ich sehe ein, du wirst sie nicht hergeben! Kann ich verstehen - würde ich auch nicht.
    Der Stoff in Kombi mit den mim crochets und dem Leder ist echt der Hammer! *seufz*
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  14. Also Deine Taschen sind echt immer der Oberhammer! Wie kann man soooo viel Herzblut da rein stecken??? Ist mir ein Rätsel.... Vielleicht sollte ich mal mehr Taschen nähen, denn wenn ich Deine immer sehe... dann krieg ich voll Lust drauf, auch mit selber Genähten rumzulaufen. Echt toll! Daumen hoch!!!

    Liebe Grüße
    Ljiljana

    AntwortenLöschen