Donnerstag, 20. Februar 2014

{ LILLESOL & PELLE FRÜHLINGS.TASCHE IN GROOOOß UND BUNT }



***

Hallo zusammen!
Heut freu ich mich riesig, dass ich mal wieder einen Beitrag zu RUMS hier zeigen kann!

*

Langsam aber sicher scheint bei mir hier, zumindest in meiner Wunschvorstellung, der Frühling Einzug zu halten .... denn nach dem ersten Frühlingsshirt *klick* .. ist auch diese neue Tasche alles andere als trist und grau geworden ... frühlingsfrisch eben. Wie passend, dass die neue Tasche von Julia / Lillesol & Pelle sich auch noch "FRÜHLING" nennt :) Zufälle gibts .. tztztzt *g*

*

Das Ebook beinhaltet 3 Größen .. von Mini - Maxi. Ich hab hier für mein Beispiel, die größte Grösse genäht und ich muss sagen es passt jede Menge rein! Ich denk, die wäre sicher auch gut als Wickeltasche geeignet.
Totaler Eyecatcher is bei diesr Tasche natürlich die extravagante Klappenform! Auf der Rückseite befindet sich eine innenliegende Reissverschlusstasche!

So, jetz aber erstmal "kurz" ... höhöhö ... ein "paar" Bilder von meinem persönlichen Frühling :)

***
 





























***

Verwendet hab ich diesen wundervollen zarten Blütenstoff in türkis und als Kontrast dazu, derben Denim! 
Die Klappe hab ich mit der "großen Freude" aus der Freublümchen Datei bestickt.
Innen hab ich wieder eine Einschubtasche für sämtlichen Kram eingenäht.
Zum ersten Mal  hab ich auch beim Trageriemen so einen Schieber zur Längenregulierung angebracht. Aber Hallo ... ohne Universitätsabschluss ja schon fast ein Ding der Unmöglichkeit das richtig anzunähen *grins* . Danke an Frau Nähgeschick für die telefonische Beratung :D
Rundherum hab ich noch eine Jeanspaspel angebracht. Im Übrigen hat Julia neulich ein tolles Tutorial zu Paspeln veröffentlicht. Damit hab sogar ICH das auf die Reihe bekommen :)

Was ich auch  noch feststellen musste ist, dass die neue Frühlingstasche auch ganz herrlich zu meiner Lieblingskette passt! Da muss dringend ein passender Taschenbaumler her. "winkmitdemzaunpfahlanNette* 

*

Das wie immer tip top gestaltete Ebook bekommt ihr unter www.lillesolundpelle.de 

Ich wünsch Euch viel Spass beim Nachnähen und Euch dran erfreuen :)

Liebste Sonnenscheingrüsse


Kommentare:

  1. Ohhh, Marina....aber so was von Frühlings-toll....aber so was von.....wow....unglaublich....du bist so unglaublich kreativ....und hast das absolute Gespür für Stoffe!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön deine Frühlingstasche, vorallendingen di Verzierungen gefallen mir!

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft....so schöne Stoffe und liebevolle Details.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. der stoff ist auch der knaller, superschöne tasche! glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Boahhhh deine Tasche ist ein Traum. Du bringst mich doch immer wieder zum staunen mit deinen Nähkünsten. Eine Tasche hab ich mich noch nicht getraut. Doch wenn ich da deine sehe kribbelts mich gewaltig in den Fingern eine zu nähen....
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,

    eine wunderschöne Tasche ist es...ich bin begeistert! Sooo schöne Stoffe und tolle Details hast du eingearbeitet.

    ☆* Liebe Grüße Klaudia * ★
    ☆ ★˚* ★☆

    AntwortenLöschen
  7. Die ist soooooooo SCHÖN... Du TüttelTante ... dein Frühlingstäschchen ist genau nach meinem Geschmack :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist ein Traum! Ja das mit den Schiebern ist so ein Sache. Ich hole mir da immer eine meiner gekauften Handtaschen als Muster, damit ich weiß, wie das Band um den Schieber gewickelt werden muss. Meistens klappt es - aber nur meistens!
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  9. Ok ...ok ..... eBook ist schon gekauft .... Schnittmuster der großen Tasche ausgedruckt ...... Doch was ist das??? Eigentlich sind es ja nur ein paar Taschenteile ...... aber bis ich die einzelnen Blätter zusammengepuzzelt habe, das dauert wahrscheinlich länger als die komplette Herstellung der Tasche ..... so was mag ich gar nicht ......😪

    Ich versuche jetzt nochmals mein Glück ..... Es wird mir ja wohl irgendwie gelingen die passenden Einzelteile zu einem Gesamtkunstwerk zusammenzutackern.....🔩 🔨 🔧

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  10. zauberhaft schön sieht sie aus !! ein totaler Traum hast du super gemacht bin gespannt wenn ich sie mal Live sehe :)

    VLG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. ... die tasche sieht wunderwunderschön aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  12. oh liebe marina, deine tasche ist wunderschöööööön.

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  13. oh, die Tasche sieht ja ganz bezaubern aus ... und vorallem so detailverliebt. Richtig schön und zum immer wieder angucken!
    Ganz viele liebe, frühlingshafte, sonnige und warme Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  14. Wow...die Tasche ist nun aber sehr genial.
    Mit den Farben gefällt sie mir richtig gut.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Voll schööööön... und du hast dieses Jeans-Paspelband selbst gemacht ?? Herje, das wär ja nixy für mich.... aber vielleicht brauch ich auch mal wieder ne Tasche ? Liebe Grüße NETTE

    AntwortenLöschen
  16. Achso und das mit dem Zaunpfahl, da meinst Du sicher auch mich ???? Hörma, das dauert noch, wenn Du das Neue meinst, das wird eher Mitte März ?? aber du könntest doch Crochet ???

    AntwortenLöschen
  17. ♥ süße ♥
    ♥ wunderschööÖööÖööön...der schnitt...die details...der stoff!!! kreieieieieieiiisch!!! mega toll ♥
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  18. Deine Tasche ist der Hammer, wunder,wunderschön.
    Wow, Wow, Wow.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen