Donnerstag, 30. Januar 2014

[ MEINE NEUE: S.T.A.R. von LILLESOL & PELLE und RUMS ]



***

Habt Ihr´s schon entdeckt? Das brandneue Ebook von Julia aka Lillesol & Pelle!

Die Schultertasche  ----->  S.T.A.R  !

Die Startasche ist ein  einfach umzusetzender Schnitt der sich , wie ich finde, sehr für den täglichen Alltagswahnsinn eignet :) Es passt jede Menge rein was immer so mit dabei sein muss :)
Auf der Außentasche befindet sich noch eine aufgesetzte Reißverschlusstasche, in der bequem DinA5 - Formatiges Platz findet!  ..... und nicht zu vergessen - eine große Sterntasche die nicht nur dekorativ ist sondern auch wirklch genutzt werden kann! Parktickets, Stifte, kleine Schlüssel etc.!

Die Schultertasche STAR hat Träger die bequem über der Schulter getragen werden können und sie wird mit einem Reißverschluss geschlossen :)

***

Jetzt noch zu meinem STAR-Beispiel!  ... Star ist in meinem Fall vielleicht eher unpassen *g* wohl eher Cloud :)  . Da ich mich mit dem Sternsymbol gar nicht so recht identifizieren wollte ...ist mir irgendwie zu trendy, sportlich oder stylisch .. JA WIRKLICH! :)  ... hab ich kurzerhand die Sterntasche durch eine Wolkentasche ersetzt! Das passt einfach viel besser zu mir!
Danke Sandra <3 ;-)

***









***

Wer hier regelmäßig liest, der weiß, dass ich eigentlich überhaupt kein Taschennäher bin! Es fällt mir total schwer einen Schnitt umzusetzen, Stoffe zu kombinieren etc ... naja .. und in diesem Fall hier, wollt ich auch unbedingt mal einen ganz schlichte Tasche! ... JA ..  wirklich!!!! *g*
Wenn man bevorzugt bunte KLeidung trägt sind oft bunte Taschen dazu eher schwer zu kombinieren!
So dachte ich mir, ich nähe einfach mal schlicht!
Als Grundfarbe sollte es dunkles Blau mit Kontrasten in grau und weiß werden ! Naja ... für die graue Paspel (oh himmelchen .. ich bin auch kein Paspel-in-Taschen-Einnäher-Profi) ... hats dann noch gereicht, ebenso für die graue Wolke und einen weißen Tropfen ... dann ging wohl wieder mein Temperament mit mir durch :) denn die restlichen Tropfen sind alles andere als schlicht. Ebenso wenig wie die Innentasche, für die ich wohl den buntesten Stoff rausgekramt hab, den ich besitze! :)

ABER ... die Rückseite - Die ist schön schlicht *g*

Die Träger hab ich weggelassen und dafür einen langen Träger angebracht.

Verwendet hab ich robusten Taschencord und Echtleder! 


*

Ihr bekommt das wie immer sehr ausführlich bebilderte und beschriebene Ebook zur Schultertasche STAR ab sofort unter www.lillesolundpelle.de ... und derzeit sogar noch zum Vorteilspreis :)

... und weil diese "schlichte" Tasche mir ganz allein gehört, darf sie jetz rüber zu Rums

Ich wünsch Euch noch einen  schönen Tag - bis ganz Bald



Kommentare:

  1. deine wolkenvariante find ich besonders gelungen süße ♥ und innen ist sie ja eine richtige farbexplosion woooow!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du bist auch ein Wolkenfan :-)
    Sieht supercool aus Deine Tasche! Ich habe auch eine Wolkentasche, aber mit ganz anderem Schnitt ;-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Tasche!!!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, und wenn es schon regnet, dann doch bitteschön BUNT!!!
    LG Inessel

    AntwortenLöschen
  5. Also "schlicht" ist ja immer ein relativ dehnbarer Begriff *gg*...Auf jeden Fall ist Deine neue Tasche ein richtig schöner Hingucker!
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön....alles vereint..schlicht von außen, buntes Innenleben und die Lederappli...eine gelungene Kombination!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. du ich freu mich,dass du deine schöne tasche hier zeigst,jetzt bestell ich sie mir auch...besonderst das mit dem heruntergesetzten rv gefällt mir gut
    ich grüß dich ganz herzlich,mika

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist super schnuckelig geworden! Tolle Idee mit der Wolke!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Marina!!!! Die Tasche ist der Knaller!! Mir haben's die Wolke und die Regentropfen angetan!! Sehr schön umgesetzt und das bunte Innenleben *hachz* ... aber ein bisschen CharlotteFingerhut-Design hat es schon abbekommen mit deinen "verspielten" Akzenten an der Seite :) *I like*
    GGLG
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja wunderschön!! Von "schlicht" kann wirklich keine Rede mehr sein, aber die Wolke ist ein ganz toller Hingucker!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Das mit der Wolke ist ja eine tolle Idee.
    Und überhaupt finde ich die Tasche super. Aussen relativ ;-) schlicht und innen dan so schön bunt. Klasse.
    Ich habe mir den Schnitt auch geholt und witziger Weise habe ich den auch in dunkelblauem Cord zugeschnitten. Bei mir gibt es allerdings keine Wolke.
    Liebe Grüsse
    Carola
    P.S. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem *leicht missglücktem* Wolldascherl.

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag deine Star! Auch wenn sie nicht so unbunt geworden ist wie du wolltest.. Die Idee mit der Wolke und den Tropfen ist toll. Und ganz ehrlich: ich kann auch nicht unbunt. Irgendwas an Webband & Co. verirrt sich immer wieder auf meine Tasche! Die Taschen werden immer so wie es sein soll und schließlich bist du ja nicht unbunt, gelle?
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Tasche Hammer - nur leider leider ist sie noch nicht hier angekommen.... war gar nicht für mich? Schade!
    :P Jenny

    AntwortenLöschen