Donnerstag, 23. Januar 2014

CROCHET MINI - HÄKELLIEBE - RUMS




***

Vielleicht habt ihr es heute schon bei Nette / Regenbogenbuntes im Blog oder Facebook gesehen.
Es gibt was Neues für Euch. Was ganz Tolles noch dazu!

Ich bekenne mich ja als ablsoluter Crochet-Love Liebhaber und ich kann Euch sagen, dass mein
kleines Handarbeitsherz echt höher gehüpft ist, als Nette mir schon vor einiger Zeit erzählte, dass es die
Crochet Love  auch als Volume II geben wird. Und taddaaa - heute ist es soweit:

Crochet Mini

ist geboren und es hat echt ganz viel Spass gemacht, die Datei probe zu sticken. 
Die einzelnen Elemente sind wahnsinnig vielseitig.
So ist es z.b. absolut easy peasy sich mit der Datei wunderschöne bestickte Knöpfe zu zaubern.
Dafür kann ich die Modelle von Snaply empfehlen. Das nur schnell am Rande.
Die Bordüren passen auch perfekt für Schlüsselanhänger. Es wurde Schmuck daraus gemacht, Accessoires, Klamotten, Taschen - ihr dürft Euch überraschen lassen, was es in der nächsten Zeit bei Nette im Blog  an verschiedenen Designbeispielen zu sehen gibt!

Ich mach heut hier bei mir mal den Anfang mit einem kleinen Dascherl. Mal kein Wolldascherl :)
Sondern ein "ich - weiss - noch - nicht - genau - was - ich - da - rein -stecke - aber -finden - wird - sich - bestimmt - was  - DASCHERL"   :)))

***








***

Gestickt hab ich die 6er Bordüre "Squares-Rund"  ... gibt ja alles in Rund oder als Blume :)

Genäht hab ich (eigentlich) eine Karlotta von Smilas World . Also ich wollte. 
Entschieden hatte ich mich für die große Variante. Ich Dussel hab dann aber beim Zuschneiden doch die Schablone für die kleine Tasche erwischt und auch noch die Nahtzugabe vergessen. ÖH JA ...ohne Worte!
Ich hab dann einfach noch paar Streifen hinzugefügt damit meine Crochet Mini - Bordüre auch Platz hat :)

 Verwendet hab ich matt-winter-weißes Bekleidungs-Leder-Imitat und diesen wünderhübschen oliv-grünen BlütenStoff!



Ihr bekommt die Crochet Minis ab sofort im regenbogenbunten Dawanda-Shop!
... und auch wenn das Dascherl noch keine Bestimmung gefunden hat, gehörts MIR ganz allein ... und gehört somit ganz definitiv sicher absolut zu Muddis - RUMS!

*

Ganz herzige Sonnenscheingrüße




Kommentare:

  1. Echt toll geworden dein Tascherl. Und ich liebe die Datei auch :-) Geht soviel schneller als selber häkeln...

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Täschchen! Sehr ausgefallen - aus Leder! Die Stickdatei ist aber auch wie gemacht dafür, die sieht toll dazu aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist wieder mal so ein perfektes Marina-Superteil! Wie gerne würde ich so toll nähen können. Das sieht nämlich total aufwändig aus...puh...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. booooah wie cool ist das teil denn?! bist du narrisch, ich hab mich spontan verliebt, sieht das lässig aus, beide daumen hooooch ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina!
    Super schön ist Dein Beispiel geworden, ich glaube die Datei könnte ich auch gebrauchen;-))

    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dein Dascherl! Die Sticki passt perfekt dazu!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht die toll aus!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. ... das täschchen sieht traumhaft schön aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank Marina...hab scheinbar nur Crochets im Kopf.... !
    ♥Kerstin
    Das Täschchen ist superschön geworden !

    AntwortenLöschen