Dienstag, 28. Januar 2014

WOHLFÜHLTOBEOUTFIT & LOVE CHIRPS & MEHR



***

Als ich neulich meine Fotos sortiert hab, hab ich doch tatsächlich festgestellt, dass ich Euch noch gar nicht diese süsse bunte Wohlfühlkombi vom Mini-Fingerhütchen gezeigt habe!

Bitte nicht wundern, über diese "luftige Outdoorkleidung" aber die Klamöttchen bzw. Bilder sind bereits bei schönstem Herbstwetter entstanden!

Genäht hab ich eine Frida-Hose vom Milchmonster. Wirklich ein Lieblingsschnitt. Version 1 und Version 2 hab ich Euch ja bereits gezeigt!

Für oben drüber gabs eine Christina-Schürzentunika von Mamu Design! In diesem Fall aber die gedoppelte Version. Fast genauso schnell fertig wie die "einfache" Variante.

Die eine Seite aus hübschen dunkelgrünen Bauernkaro bestickt mit dem Zwitscherzweig ( I love it) aus der Love Chirp Date von Huupsge und die andere Seite ganz bunt aus Beware-of-the-Bugs von Farbenmix!

Die Frida ist aus ganz weichem Babycord in türkis mit Pünktchen und für die Taschen hab ich den restlichen kunterbunten Stoff des Skrollan-Overalls verwendet.

Ganz ehrlich - solche luftigen und süssen Schnitte sind doch genau das Richtige für knapp 3-Jährige und angehende Kindergartenkinder. Genügend Platz und Bewegungsfreiheit um sich uneingeschränkt austoben zu können! Ich denke, da werden für den Kindergartenalltag sicher noch mehrere solche praktische und bequeme Kleiungsstücke entstehen. 

***










***

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag ... wir sind heute in GeburtstagskuchenFeierlaune. Herr Fingerhut hat heute seinen Ehrentag! Happy Birthday mein Lieber <3 

***

.... und Dienstag ist auch noch ... da ist Zeit für CreaDienstag und Meertjes Stuff!

Liebste Grüsse


Kommentare:

  1. Ahhhhh ... zuckersüß die Kleine und das Outfit auch!!! ... so ganz fingerhuttypisch eben :))) Wünsche euch heute eine tolle Feier, dem Herrn Fingerhut kann's ja nur gut gehen mit so vielen Mädels zuhause ;)))
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch für Deinen lieben Mann !!!
    Einen schönen , bunten ( dafür sorgt ihr ja wunderbar = tolle Kombi von Deiner Süßen ) Tag wünsche ich Euch !!!
    Alles Liebe
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. wie konnte das denn bloß passieren? ♥ zucker süß!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ist die süß - bin ganz hingerissen von deiner Maus und der Schützentunika. Tolle Fotos und schöne Stoffe! Auch die Hose ist toll, bei uns lief sie nur als Babyhose. Ich glaub ich brauch mal wieder neue Schnitte :-)
    Dann wünsche ich eine schöne Feier.
    Viel Grüße,
    Mäusemama Maria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ganz süße Bilder ♥

    übrigens hab ich dich heute bei mir am Blog verlinkt ;-) Danke für den tollen Tipp mit dem Ottobre Schnittmuster ;-) Die ist wirklich toll, wäre mir aber in der Zeitschrift so nie aufgefallen...

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. So eine wunderschöne Kombi hast du uns fast vorenthalten ;)

    Ein Traum!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  7. ganz allerliebst und fröhlich bunt ♥ ein wahrer Mädchentraum!
    viel Freude beim Feiern und herzliche Glückwünsche an Herrn Fingerhut :o)
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  8. So eine süsse Kombi an deiner noch süsseren kleinen Maus... GOLDIGST <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an den Herrn des Hauses und Glückwunsch an dich zu dem wundervollen Ensemble! Du machst so schöne Sachen, es ist immer wieder eine Freude deine Posts zu sehen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. sooo süss ..... wirklich eine schöne Kombi, gerade gestern ist mir aufgefallen, das ich die Christina Schürze für Lucy nur einmal als Pippi Langstrumpf Kostüm genäht habe. Ich glaube das werde ich mal schnell ändern müssen.

    Lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön.
    Die karierte Seite der Wendeschürze...Ich schmelze. :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  12. ♥ zukkaaaaaaa süss!!! ein wundervolles nimmersattguckerle süße!!! ich liebe deine sachen !!! soooo doll ♥
    drück dich lieb meine süße ♥
    deine jessi ;)

    AntwortenLöschen
  13. Herzallerlieblichst!
    Nachträglich auch noch die besten Geburtstagswünsche an Herrn Fingerhut:)
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen