Montag, 27. Januar 2014

[ CROCHET MINI AUCH ALS SCHMUCK ]



***

Hattet Ihr alle ein tolles Wochenende?
So schnell wars wieder vorbei aber dafür hats mächtig Winter dagelassen!
Die Mädls, vorallem die beiden kleinen, sind völlig aus dem Häuschen
über diese weiße Winterfreude da draussen!
Gestern haben sie mit Papa schon einen riiieeeesssennn Schneemann und ein noch größeres
Iglu gebaut  ... und heut können wir uns an glitzernden Eiskristallen erfreuen, denn wir haben hier strahlend blauen Himmel und fantastischen Sonnenschein!

Letzten Donnerstag hab ich Euch ja schon eines meiner Beispiele für die Crochet Mini - Stickdatei von Regenbogenbuntes gezeigt *KLICK*. Heut schieb ich gleich noch etwas Kleines hinterher!

Dass man ganz wunderbar Knöpfe mit der Datei beziehen kann hatte ich ja bereits erzählt, aber man kann diese Knopfrohlinge auch einfach zweckentfremden und als Ring umfunktionieren!
So hab ich bei der Rohlingrückseite einfach die Öse entfernt und einen Ringrohling mit Schmuckkleber aufgeklebt! Geht auch super mit Broschennadeln!

Dazu passend gabs dann noch kleine Ohrstecker. Da eignen sich die Rohlinge von den Alles-für-Selbermacher-Ladies hervorragend!

...und da das ganze Set fast ein wenig "unbunt" ist .. zumindest in der  fingerhutigen Vorstellung was "bunt" betrifft, gabs die kleinen Schmuckstücke unter anderem für meinen Mama zum Geburtstag!

" Hallo Mama :) ... hoffe du trägst die Sachen fleißig und hast viel Freude dran! *drück* "

*





***

Die Crochet-Mini Stickdatei - die ab sofort auch als Kombipaket mit der Crochet Love Datei erhältlich ist  - gibts hier *KLICK*

Knopfrohlinge erhältllich über Snaply!

*

Ich wünsch ich Euch  einen wundervollen Start in die neue Woche - machts Euch hübsch und kuschlig!


Kommentare:

  1. Uiuiui, die sind aber schön!!! Da geht gerade mein Kopfkino los, was man alles daraus noch machen könnte :-)
    GLG, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das ist ja eine schöne Idee! Die muß ich mir unbedingt merken! Bei uns stehen ja auch noch die mütterlichen und schwiegermütterlichen Geburtstage an....und das wäre genau das Richtige:)
    Hab´ noch einen schönen Tag!
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. ... tolle idee mit dem zweckentfremden ! sieht klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen