Donnerstag, 9. Januar 2014

RUMS . WOLLDASCHERL & CROCHET LOVE



***
Donnerstag ist RUMS-Tag und es ist schön, endlich mal wieder dabei zu sein!

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, einen neuen Rock für mich zu nähen, aber irgendwie
hab ich das zeittechnisch gar nicht untergebracht.

Also rumse ich heute mit meinem neuen Wolldascherl!

Eigentlich hatte ich das Modell für den Woll-Laden genäht, aber als es fertig war, ich es fotografiert hatte ... konnte ich mich so gar nicht recht davon trennen. Ich habs dann ganz einfach selbst behalten! :)

***
 


 




***

Ich glaub, dass is nun mein 5. oder 6.  Wolldascherl, welches sich in meinem persönlichen Besitz befindet! Herrlich praktisch ist das, wenn sich jede Strick- und Häkelarbeit somit platzsparend und ordentlich verstauen lässt! ... und da ich einige Wollprojekte immer gleichzeitig laufen habe ... kanns auch durchaus sein, dass irgendwann noch ein 6. oder 7. Exemplar dazu kommt! 

Bestickt hab ich das Wolldascherl mit der Crochet Love Datei von Nette/regenbogenbuntes.

***

Ich schau jetzt ganz flott rüber zu RUMS, was ihr so alle gewerkelt habt!

Denn Schnitt fürs Wolldascherl bekommt ihr bei Farbenmix!

*

Allerliebste Grüsse



Kommentare:

  1. Ui, wie schön :)
    Ich stricke irgendwie gar nicht, das liegt mir einfach nicht :D aber so eine schicke Tasche wäre ja schon fast Grund genug damit anzufangen :)

    Kann ich gut verstehen, dass du die selbst behältst :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das schön!!!!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Stoffkombination! Die Stickerei passt perfekt dazu!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Das hätte ich auch nicht hergegeben :-)
    Tolle Farben, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Des hätt ich auch net hergegeben ☺☺☺
    Tolle Idee für jedes Wollprojekt eine extra Tasche zu nähen......so wären gleich noch ein paar Exemplare zu rechtfertigen!! ;)
    Dicken Schmatzer ♥♥♥
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt ein Knüller! Der Stoff passt perfekt zur Stickdatei! Hätte ich auch nicht mehr her gegeben!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Marina!
    Die ist so schön geworden und alles passt perfekt zusammen!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. wow das ist ja der knaller stoff!! schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. schööön - toller stoff - hätt ich auch behalten ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marina

    Bezaubernd wie immer! Ich rumse heute übrigens auch mit einem deiner Dascherln! Der Schnitt macht süchtig!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Diese Schönheit hätte ich auch nicht aus der Hand geben können! So viele liebevolle Details, einfach traumhaft!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Stoff- und Farbkombi!!
    Kreative Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hui, ein tolles Dascherl, schön farbenfroh bei dem grauen Wetter heute. Ich habs heute auch zum ersten Mal genäht, allerdings als Kosmetiktasche ohne Öse, ist auch gleich zum RUMS gewandert., Aber ich liebe den Schnitt jetzt schon, das wird bestimmt nicht meine einzige bleiben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. uuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,...hab´s grad schon in fb gesichtet..
    hui, da hast genau meinen geschmack getroffen...sagenhaft supersüss....gib mir nen tip,
    wo ich auch noch den stoff finde...biiittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....

    viel spaß noch und viel erfolg mit deinem wolldascherl was auch zuckersüss ist..
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ja, da verstehe ich dich würde es auch nicht weggeben deine tolle Wolltasche
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein toller Stoff! Und der Schnitt ist auch einfach großartig :-)
    Liebe Grüße
    erna

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön...wie immer ;-) deine stoffwahl gefällt mir besonders gut!

    viele liebe grüßlein
    alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Oh dein neues Wolldascherl ist aber schön. Der Stoff ist wunderschön und dann mit der Ziernaht usw. toll.
    Ich habe mir nun auch endlich das Wolldascherl genäht :) Bin damit auch bei rums heute vertreten. Äh gestern :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. ... ein wunderschönes farbenfrohes exemplar !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen