Mittwoch, 2. Januar 2013

[ Veränderung in meinem Nähparadies ]



***

Zu aller erst möcht ich mich für Eure vielen lieben Neujahrswünsche bedanken!

DANKESCÖÖN!!

***

Wir sind gut reingerutscht, hatten einen schönen Silvester-Abend und alle Kinder waren glücklich und gut gelaunt!

Leider war der Neujahrsmorgen ziemlich ernüchternd:

Mathilda ist gestürzt und hat sich ganz schlimm den Kopf aufgeschlagen. Wir mussten mit dem Krankenwagen ins Klinikum fahren, dort wurde die Wunde dann geklebt.

Jetzt hat sie einen dicken Verband um ihr "Aua" ... ansonsten geht es ihr wieder prima!

Da kann man nur hoffen, dass das weitere Jahr, das ja noch in den Kinderschuhen steckt, besser weiter geht als es angefangen hat!

***


Dann möchte ich Euch voller Freude meine neue Mitbewohnerin in meinem Nähparadies vorstellen:

Mein Lieblingsschatz hat mir doch tatsächlich eine riesen Weihnachtsüberraschung gemacht, und mir mein Traummaschinchen geschenkt, welches ich mir schon im Herbst hier auserwählt hatte und schweren Herzens damals noch zurück lassen musste  :)

Ich sags Euch - das war eine Überraschung und eine Freude unterm Weihnachtsbaum! Ich wusste gar nicht was ich sagen soll, so überwältigt war ich - und ich versichere Euch - Sprachlosigkeit kommt bei mir nicht allzu häufig vor *g*  !!

Hier also  meine neue beste Freundin:






Endlich weiß ich wie sich das für Kinder anfühlt, die zuviel Spielsachen haben! Totale Überforderung von so vielen Features! Aber sooo toll! Die meisten von Euch wissen ja, dass ich bisher auf einer UraltMaschine vom Discounter genäht habe, die ich mal vor langer Zeit geschenkt bekommen habe.

Das ist jetzt wirklich eine unglaubliche Verbesserung - da macht das DIY-en gleich tausendmal mehr Spass udn Freude!

Natürlich hab ich mein Nähzimmerchen pikobello aufgeräumt ehe die Madame eingezogen ist, damit sie sich auch so richtig wohl fühlt! Mittlerweile haben wir uns schon ein klein bisschen kennen gelernt und das ein oder andere kleine Teil hab ich auch schon damit genäht. Erstmal war ich aber natürlich damit beschäftigt diese ganzen wunderhübschen Zierstiche auszuprobieren *g*!

Den Nähpark in Cham kenn sicher ganz viele von Euch als online Shop, da es dort eine gigantische Auswahl an Maschinen und Zubehör gibt.

Ich hatte nun schon mehrfach das Vergnügen dort persönlich vorbei zu schauen, da es ganz in der Nähe von meinem Wohnort ist! 

Ein Paradies sag ich Euch, die Auswahl an Stick- und Nähgarnen ist wirklich utopisch und auch das sonstige Angebot einfach gigantisch.
Die Beratung vor dem Kauf ganz ausgezeichnet und auch jetzt nach dem Kauf gabs nochmal eine extra Einführung in die neue Maschine! 

Der Nähpark also definitv einen oder viele Besuche wert, egal ob vor Ort oder online!

*

So - dann mal die Ärmel hoch gekrempelt und weiter gehts mit vielen neuen Ideen fürs neue Jahr und außerdem gibts auch noch Einiges zum zeigen aus dem alten Jahr ... ich sag nur Weihnachtsgeschenke :))

*

Liebste Grüße
Eure
Marina






Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zu deiner neuen !!!
    und toi toi toi, das ihr das schlimmste für dieses jahr schon hinter euch habt !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Wow.....wow.....wow......da kann ich mir gut vorstellen, daß du gestrahlt hast!
    Viel Spaß damit - leg los!!!!
    Und das Jahr wird (ab jetzt dann) bestimmt grandios!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zu der tollen maschine, du wirst sehr zufrieden sein...ich habe eine aurora 430 und liiiiieeeeebe sie!!!!
    ich wünsche dir und deiner familie ein glückliches schönes und vor allem gesundes 2013...daß es bitte bei dem einen unfall bleibt!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,

    dir und deinen Lieben ein wunderschönes und vor allen DINGEN GAAAAANZ GESUNDES Jahr 2013, bitte keine Unfälle mehr :)))

    Und ich kann mir echt sehr gut vorstellen, wie du gestrahlt hast, als du das Paketchen ausgepackt hast!!! ECHT genial... Ich freu mich auf deine Werke!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das hört sich ja alles toll an!
    Ich hab zwar keine Discountermaschine, aber viel kann sie trotzdem nicht. Irgendwann erfülle ich mir auch den Traum einer Wundermaschine, die alles kann *.*
    Viel Spaß damit!!

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina,

    wie schön! Viel, viel Sapß mit deiner neuen Maschine!

    Und die besten Wünsche und gute Besserung an deine Kleine (unsere Süße hat Silvester in eine gerade ausgebrannte Wunderkerze gegriffen und eine richtig dicke Brandblase in dem Mini-Patschehändchen). Ich sehe das als verpatzte Generalprobe des Jahres an und die Aufführung wird dafür grandios!
    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. na denn,
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Maschinchen :-)
    ein Lob an das aufmerksame Christkind :-)
    und gute Besserung an das süße Mäuschen :-)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Madame haette ich auch gern hier stehen :-)
    Dannnkoennen wir uns auf weitere super schoene Naehfreudigkeiten freuen..

    Lg

    Kati

    AntwortenLöschen
  9. ;o) ich wünsche dir super viel spaß damit...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Freundin, ich habe auch seid kurzem eine Neue, bernina 380 und ich bin so super zufrieden, daß ist wie Tag und Nacht, ich hatte vorher auch eine einfache Maschine, da sis t glaub ich wie Mercedes fahren hihi
    Viel Spaß damit

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marina,

    hier wird auch bald eine neue Maschine einziehen, daher meine Frage, wie zufrieden bist Du mit Deiner?
    Hast Du schon was gefunden, was Dir nicht so gefällt?
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  12. oh wie cool! viel freude damit, hast du bestimmt, ich näh auch auf bernina und ich liebs :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen